Guten Morgen!
Schneeflocke wir haben ja auch ICSI im natürlichen Zyklus gemacht. Uns wurde geraten, von diesen ganzen Zusatzverfahren abzusehen, weil die ja eigentlich dazu da sind, die "perfekte" Eizelle, die das größte Potezial für eine Schwangerschaft hat, auszuwählen. Da du nun aber "nur" eine hast, wird die dann halt auch eingesetzt und macht dann ihr Ding - oder eben auch nicht.
Ebenfalls wird bei ner Icsi im natürlichen Zyklus von ner Blastozystenkultur abgeraten, weil davon ausgegangen wird, dass sich die Eizelle am Besten in der Gebärmutter entwickelt. Bei uns wars z.B. so, dass wir nach zwei Tagen "nur" einen Zweizeller eingesetzt bekommen haben - der hat sich dann aber prächtig entwickelt.
Ist deine Kiwu denn auf ICSI NC spezialisiert und mact sowas öfters?
Allgemeine Infos zum Vorgehen kannst du z.B. auf
https://ivf-naturelle.de/ nachlesen. Es gibt auch ein seeeehr ausführliches Buch - wenns dich interessiert, krame ichs mal raus.
Allen anderen lasse ich mal liebe Grüße da und drücke die Daumen für alle anstehenden Versuche und dir
lilalie weiter gute Besserung.
Ich selbst bin schon seit Jahresbeginn mit Blutungen zuhause und muss mich ausruhen. Jetzt stand noch zur Debatte, ob der Embryo innerhalb einer Woche nicht gewachsen ist (allerdings bei verschiedenen Ärzten und Geräten). Wie es mir geht, könnt ihr euch denken - ich muss jetzt immer noch eine Woche warten. Versuche mich im positiv denken, aber ja...man ist die Gedanken und Sorgen leider nicht mit positivem Test los.