Hallo ihr Lieben
BB7 herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit, auf das du schnell wieder rauskugeln darfst trotz deinem Päckchen, das du zu tragen hast. Drücke dir beide Daumen
Grobi lieb das du fragst. Diesen Zyklus ist alles irgendwie anders als sonst: sonst hatte ich immer von ES bis Mens Ul-Ziehen, -Zwicken, -Drücken. Freitag Morgen hatte ich das auch richtig doll inkl. Dammschmerzen (was ich wirklich noch nie hatte) und seit dem ist Ruhe. Ich merke nichts. Ich kann liegen in allen Positionen (das war sonst auch in diversen Positionen in der HL unbequem). Klingt bescheuert, aber ich vermisse das Gefühl, dass sich da was tut. Obwohl es ja vielleicht auch gut ist nichts zu spüren, denn diese Empfindungen haben ja bisher auch keine SS mit sich gebracht.. Naja, Grübeön bringt ja so oder so nichts, muss warten bis zum nächsten Wochenende.
Bei dir klingt es aber auch nicht gut, du Liebe

Ich schicke dir mal eine Umarmung rüber, wenn du magst. Neues Nest bauen ist zwar immer sehr anstrengend arbeitsreich, aber es birgt auch Hoffnung und neue Möglichkeiten
Und für Mittwoch denke ich ganz fest an dich und hoffe mit dir zusammen, dass die rechte Seite frei ist
Und am Ende des Tages, sollte diese wirklich blöde Nachricht kommen, das deine Befürchtungen stimmen könnten, so kannst du handeln und die nehmen dich/euch an die Hand und gehen mit euch zusammen diesen Weg, wenn er auch gerade sehr steinig aussieht und vielleicht auch unüberwindbar wirkt- egal wie es wird gut. Nochmal: ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass die rechte Seite frei ist und einfach noch nicht das perfekte Ei herangereift war und das es das jetzt aber tut
Entschuldigt, dass ich jetzt auf alles andere nicht eingehe. Ich kann da einfach nicht wirklich was zu sagen. Dennoch drücke ich auch für euch weiterhin beide Daumen, dass alles kommt, wie wir uns das alle so sehr von Herzen wünschen.
Liebe Grüße,
Hase