Nur ganz kurz,
Sunflower fühl dich gedrückt wenn du magst
Trulla hoffentlich sind die Symptome morgen weg und die Periode nächste 9 Monate weg bleibt
Wetter hex Erfolgreiche Test Phase für Dich!
bei mir nichts Neues. Wir üben weiter.

Wie schönChrischtl87 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2020, 08:18
und hier - mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemachtich kann es noch immer nicht glauben. Das war so überaschend und wunderschön
Bin total happy
hab mir nie gedacht, dass eine Verlobung die Gefühle füreinander nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.
Herzlichen Glückwunsch Chrischtl. Soooo toll. Und ich kann dir versprechen nach der Heirat wird es noch toller. Zumindest war es bei mir so. Das Gefühl ist überwältigend.Chrischtl87 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2020, 08:18
schön von dir zu lesen, Maria - wie gehts dir?![]()
und hier - mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemachtich kann es noch immer nicht glauben. Das war so überaschend und wunderschön
Bin total happy
hab mir nie gedacht, dass eine Verlobung die Gefühle füreinander nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Chrischtl!!! Das ist ja eine tolle Überraschung. Du hast also überhaupt nichts gewusst? Das finde ich immer tollChrischtl87 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2020, 08:18 und hier - mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemachtich kann es noch immer nicht glauben. Das war so überaschend und wunderschön
Bin total happy
Menno
kann ich SOOOOOOO gut nachvollziehen!!! ich muss bis zum WE warten bis ich mich "verkriechen" kann....und da hat bestimmt mein Mann was dagegen
@ Trulla: ich hüpfe hier kurz rein. Eigentlich bin ich nicht die, die zuviel Hoffnung machen will, aber schau dir mal meine aktuelle Kurve an. Deine sieht ähnlich aus bzw. War der Temperatursturz bei mir noch etwas steiler (plus noch ULS). Es besteht also noch Hoffnung! Und wenn's doch nicht klappt, verkriechst du dich halt am Wochenende und tust dir was gutes
DANKE. So lieb von dirDani11886 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2020, 16:14@ Trulla: ich hüpfe hier kurz rein. Eigentlich bin ich nicht die, die zuviel Hoffnung machen will, aber schau dir mal meine aktuelle Kurve an. Deine sieht ähnlich aus bzw. War der Temperatursturz bei mir noch etwas steiler (plus noch ULS). Es besteht also noch Hoffnung! Und wenn's doch nicht klappt, verkriechst du dich halt am Wochenende und tust dir was gutes![]()