GLÜCKWUNSCH @crischtl, zur Verlobung

@ Maria, dir weiterhin alles gute!
Allen deprimierten Hibblerinnen sende ich ne Umarmung, falls ihr mögt!
Hallo maria, ich denke auch, dass die HL reichen sollte. Den Möpf will ich ja nur unterstützend für die 2. ZH nehmen, da er ja gestagenartig wirkt. Ich habe Sorge, dass sich mein Zyklus total zerschießt, wenn ich den Möpf immer nehme...Maria1984 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2020, 05:33
Liebe Frau Lehrerin, ich würde mir über deine HL keine Sorgen machen. Ich habe auch immer nur eine HL von 10-11 Tagen. Und zum Möpf: sowohl die FA als auch die Apothekerin meinte damals als ich den MöPf bekommen habe, man muss sich bei der Wirkung gedulden. Es dauert mindestens 3 Monate bis er richtig durchschlägt. Und man sollte ihn dringend durchgängig nehmen und möglichst zur gleichen Zeit. Das wären meine 2 unabhängigen Meinungen. Bei mir hat nach 38 Tagen Möpf dann mein 2ter zykl6s begonnen. Leider stellten sich bei mir Nebenwirkungen in Form einer den ganzen Zyklus andauernden SB ein. Im 3ten Zyklus nach insgesamt 80 Tabletten habe ich ihn dann wieder abgesetzt. Es dauerte eine Woche dann hörten die SB auf. Und zack in diesem Zyklus bin ich Schwanger geworden.
Ich weiß es ist leicht gesagt entspannt zu bleiben, aber Versuch es doch noch ein bisschen.
Ooooh, herzlichen GlückwunschChrischtl87 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2020, 08:18
und hier - mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemachtich kann es noch immer nicht glauben. Das war so überaschend und wunderschön
Bin total happy
hab mir nie gedacht, dass eine Verlobung die Gefühle füreinander nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.
Wir haben uns Januar 2018 verlobt und haben letzten August geheiratet... Sowohl standesamtlich als auch kirchlich. Hat also auch 1,5 Jahre gedauert...Trulla86 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2020, 08:33
Wie schön![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
![]()
![]()
![]()
Dann wirst die in den nächsten zeit gut abgelenkt seinBei uns war damals schnell der "Termin" klar und da wir standesamtlich aufgrund der Bezahung bei meinem Mann (warum soll man sich das durch die lappen gehen lassen) 1,5 jahre vorgezogen haben war ich auch gut 1,5 jahre mit vorbereitungen und planung der krichlichen abgelenkt
(damals noch ohne kinderwunsch) hatte da aber mega spaß dran (wenn uach das ein oder andere einen zur verweiflung gebracht hat
)
kurz noch zu mir: Temp weiter unter, Puls beim Aufwachen deutlich niedriger....warte also auf die Mens
Ich fiebere so mit mit dir Trulla.
Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt. HL Tag 15
FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. Januar 2020, 07:52
trulla, das sieht bei dir ja echt super ausSchön weiter so, vielleicht hat es wirklich geklappt! Wie fühlst du dich denn?
Guten morgen,wetter-hex hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. Januar 2020, 08:16
Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt. HL Tag 15wie lange sind deine HL normalerweise denn?