Hallo zusammen,
ich bin in letzter Zeit gar nicht zum Schreiben gekommen, habe aber immer fleißig mitgelesen
Danke erstmal für eure Glückwunsche zum Geburtstag vom kleinen Mann
Happiness, ich hoffe du bist wieder fit? Ich huste immer noch so extrem. War am Montag auch mal beim Arzt gewesen, weil ich etwas Blut im "Auswurf" hatte

Lunge sei zu, ich soll Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal zum Abhören kommen.
Preciosia, oh wei! Gute Genesung...zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!
Ich nähe auch sehr gerne, früher Karnevalskostüme für mich und jetzt eigenlich nur noch für den Zwerg
Deine Tempi sieht ja sehr gut aus!

So kann es weitergehen
Kikilin, das beruhigt das Mamaherz, wenn die Kleinen gerne in die Kita gehen
Ich studiere zurzeit auch neben dem Beruf, schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Bin aber froh, wenn das fertig ist. Jede freie Minute ohne Kind geht für die Uni drauf

Aber man weiß ja, wofür man es macht...
Wenn du Richtung Erzieher gehen möchtest, kann ich dir die Hochschule Koblenz empfehlen. Hier gibt es berufsbegleitende Fernstudiengänge in der Richtung.
Snow Flake, ist im Obergeschoss bei euch schon Ruhe eingekehrt?
Resi, wir benutzen auch Stoffies

Wobei er Zuhause nur noch Schlüppis trägt und in der Kita Trainers...haben von Anfang an in Standardsituationen abgehalten, daher hatte er das mit dem Klo schnell raus und er kann schon super gut einhalten
Mit der Hausgeburtshebamme kannst du dich ja einfach mal treffen und mit ihr sprechen. Dann siehst du ja vielleicht, ob du dich damit wohlfühlen könntest. Das ist bei der Geburt ja das Wichtigste, dass man sich gut und sicher fühlt.
Meine Temperatur war jetzt 4 Tage sehr hoch. 36,9°C, das ist schon sehr hoch für mich. Sonst eher so 36,7°C. Heute ist sie um 0,2°C gefallen. Zwar immer noch 0,35°C über der CL, aber irgendwie hatte ich heute auch Unterleibsziehen, als würde die Mens kommen.
Keine Ahnung. Eigentlich hatte ich ja ein gutes Gefühl, aber durch den Absacker heute schwindet meine Hoffnung gerade etwas. Mal die Tempi morgen abwarten
Hab meinen Zyklus mal in der Signatur verlinkt, hoffe es hat geklappt...