Oh nein,
Preciosa 
. Ich hab es euch so gewünscht....
Happiness: Ohja , sieht tatsächlich nach HL20 aus, hab nicht richtig geschaut. Dann heißt es nun auch für dich Däumchen drücken was das Zeug hält
Tinymiss: oh, bin schon gespannt, was dein Mann sagt

.
Unser Kleiner schläft bei mir nur am Busen ein, Kinderwagen ging früher mal, jetzt aber gar nicht mehr. Bei Papa schläft er einfach so ein, also sie kuscheln zusammen bis er schläft .
Ich hoffe tatsächlich, dass
Snowflake recht hat und er einfach einschläft, weil es so viel Neues ist dort und für die kleinen ist es ja auch „Arbeit“. Sich in die Gruppe einfinden, teilen, Spielen... Die Erzieherin weiß schon Bescheid, dass er gerne mit Körperkontakt schläft und wir haben sie gebeten, dass sie beim ersten Mal bei ihm bleibt, auch wenn er einschläft. Er hat nämlich gerne mal so nach 20 Minuten eine kurze Phase, wo er schaut , ob jemand da ist und dann weiterschläft

.
Snowflake: ich wünsche euch schnell gute Besserung

. Es ist furchtbar , wenn die Kleinen krank sind.
Stillt er jetzt mehr? Unser kleiner Mann, trinkt viel mehr, wenn er krankt ist ... und in diesen Momenten bin ich unfassbar dankbar, dass ich stillen kann

.
Stillen: Wie machen eure Mäuse denn deutlich, dass sie stillen möchten? Bis vor kurzem hat E. mir aus eine typische Weise seine Hand auf den Busen gelegt. Jetzt sagt er aber (nicht gerade leise) „Buse, Buse, Buse“!

Also mir war das ohne reden lieber

.