Hey Mädels
Mila och nö... nicht die Hoffnung aufgeben!! Deine Temperatur ist doch noch seeeeehr weit von der CL entfernt und ein paar SB sind ja noch keine Mens und manchmal auch ein ganz gutes Zeichen

wir drücken Dir alle Däumchen!!
Dani und bei Dir sieht es auch sooo gut aus

ich drück Dir die Daumen, dass Du den Test nach NMT nur noch zur Bestätigung machen musst
Ich denke auch nicht, dass sich das Mumu tasten hinderlich auf Einnistung oder Entwickling o.ä. auswirken könnte...
Ich taste eigentlich immer nur 1x am Tag und das immer Nachmittags so um die selbe Uhrzeit rum, alles andere finde ich für mich inzwischen zu verwirrend, da er sich bei mir teilweise unter dem Tag sowieso immer wieder ändert
anja Son Mist... ich weiß wie sich das anfühlt, wenn es einfach nur nach unten geht und man sowieso schon meint man weiß wie es ausgeht

aber HL 11 ist noch früh und da ihr alle so lieb und optimistisch für mich wart, werden wir das auch für Dich sein!! Gehibbelt wird bis die Mens
nicht kommt

und nur schöne Kurven machen eben halt auch nicht schwanger... es ist noch alles drin
Steffiee Wow meinen größten Respekt! Und das so nebenbei mit 3 Kindern... aber wie
Flocke ja auch schon sagte: nicht zu schnell abnehmen und trotzdem schön auf Dich aufpassen, der Körper soll ja auch noch die Kraft haben einen Krümel aufzunehmen und durchzubringen
Das wäre ja was, wenn Nr. 4 an Deinem Geburtstag käme
Flocke klar, ich kann Dich verstehen, so ging es mir letzten Zyklus auch... und da hast Du für mich nicht aufgegeben, also übernehme ich das nun auch gerne für Dich

außerdem siehts´s einfach zu gut aus

und vielen Dank für die Erinnerung

ich hab ihn gerade tatsächlich nochmal dran erinnert, sich den Arztbericht schonmal mitgeben zu lassen und den Arzt zu bitten ihm das Ergebnis auch zuzuschicken... aber mal sehen, ob es klappt und was mitkommt
Ich werde auf jeden Fall berichten
Anna bei Dir scheint der ES ja heute oder morgen anzustehen

wie sieht es bei Euch aus? Werdet ihr Euch dann lieber doch nach einem zuverlässigeren Spender umsehen oder zieht ihr es nun durch, egal was war? Ich drück die Daumen, dass es sich alles in Wohlgefallen auflöst

Ich komme immer mal wieder zum durchlesen der letzten 1283918230 Seiten, Eurer Thema war mal noch
KiWu Zeugs kaufen:
Ich kaufe meine Tees immer bei vitalia und wurde da noch nie komisch angeschaut. Die haben auch den losen Frauenmanteltee und Himbeerblättertee (von salus).
Bryophyllum und Ovaria
Ovaria Comp: 1. Zyklushälfte: 3x5 Globuli. Östrogenartige Wirkkung, zur Unterstützung der Eizellreifung in der TL, kann auch den ZS verbessern.
Bryophyllum: 2. Zyklushälfte: 3x1 Messerspitze, Progesteronartige Wirkung, Unterstützung in HL und Einnistung, kann Temp erhöhen und wirkt beruhigend.
Soweit laut meinen Recherchen... kann richtig sein, muss aber nicht und kann natürlich jeder so machen wie er möchte

Beim Bryophyllum hatte ich vorher auch recherchiert zwecks Globuli oder Pulver und ich bin für mich bei meinen Recherchen auf das Ergebnis gekommen, dass das Pulver wohl etwas besser wirken soll als die Globuli
Die Ovaria Globuli hab ich nun auch 2 Zyklen in der TL genommen und lt. meinem Gefühl ist mein Mumu seither etwas härter und ich erkenne den Öffnungsgrad nicht mehr so gut, deswegen lasse ich die Globuli erstmal etwas weg. In der HL werd ich das Bryo wohl wieder nehmen... man will ja nichts ununterstützt lassen

außer beim SG kommt jetzt raus, dass es sowieso nie auf normalem Weg funktionieren wird, dann spar ich mir das vielleicht doch
Ach und was ich noch ganz vergessen hatte:
peek Danke für Deine lieben Worte und auch hiermit noch meinen aller herzlichsten nachträglichen Glückwunsch zum Jackpot
Und bitte bleibe den Hibbelhühnern nun mindestens 1 Jahr fern!!

also nicht falsch verstehen, wir freuen uns natürlich immer über Deinen Besuch aber wir wollen Dich hier einfach erstmal nicht mehr auf unserer Liste haben
Apropos... die Liste mach ich uns nun erstmal