Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Maus :shock: das wäre ja wirklich ein Ding. Ich sehe jetzt auch eine zarte Linie.
Und das auch noch am Wochenende wo kein Arzt auf hat...ist ja wieder typisch :roll:
Also ich an deiner Stelle würde ausflippen. Wie fühlst du dich denn? Ich drück dich mal...alles wird gut. Am Montag kannst du dann ja direkt zum Arzt gehen wenn der Test dann immernoch positiv zeigt.

Hase also ich würde sagen ehm war an ZT 14 und dass du jetzt noch 2 Werte brauchst zum auswerten. Du wirst ja morgen merken ob die Tempi hoch geht. Wenn das späte Messen bei dir wirklich immer stört dann hast du das denk ich schon richtig geklammert.
Klammerregeln find ich aber auch wirklich kompliziert.
Laut deinem Ovu Test könnte das mit ZT 14 als ehm auch hinhauen. Vllt auch ZT 13
Da bleibt dir wohl nix als morgen abzuwarten
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

:lol: innerlich kreisen die Gedanken. Momentan gehe ich mal davon aus das es wieder ein frühabgang war. Also anders kann ich es mir nicht erklären. Aber man oder ja ich, hab schon viel gehört und gelesen. Von 2 Krümmelcgen wo 1 abging und eins blieb und hämatom usw usw. Ich traue mich aber auch nicht utrogest zu nehmen, weil ich gar nicht weiß ob da noch was ist. Du sagst es gerade an einem we. Wobei ich gestern noch von ausging, der test würde nicht stärker werden.
Rechts im ul spür ich schon minimal was selten eher.
An zt 1 hatte ich rechts. Schmerzen wie bei nem gekkemmten nerv, als hätte was gespannt. Vllt auch deshalb so Blutungen? Aber wann war dann der ES? 1000000fragen nun. Zum Glück gab ich wochenenddienst
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Maus da jetzt Wochenende ist würde ich morgen Früh und Montag früh nochmal testen und falls der Strich stärker wird zum Frauenarzt gehen - nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist oder eine außerhalb... :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

:o ich hoffe doch nicht
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Das ist wirklich spannend. Ich drücke dir alle Daumen dass etwas gutes dabei raus kommt🍀
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ich bin leider das ganze Wochenende unterwegs und komme nicht dazu, richtig zu antworten. Ich melde mich ausführlich sobald es geht!

Aber Civica dir natürlich schonmal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! :love:

Ich bin gestern wie zu erwarten neu gestartet. Mein Link ist aktualisiert.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@finja ohja und ein bisschen weniger vom spannend wäre mir lieber. Jetzt geht mir eileiterss nicht aus dem Kopf. Kann ja alles passieren,
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FunnyBee »

*reinhüpf*

hallo maus, hab zufällig deine Geschichte gelesen - auch wenn ich dir nur das Beste wünsche, möchte ich dir den gleichen Tipp geben wie minsi, weiter testen und wenn der Strich stärker wird sofort zum Arzt am Montag.

Hatte vor zwei Jahren das gleiche, Mens ganz normale Stärke und dann positiv getestet, auch aus einem Bauchgefühl heraus - EileiterSS. Möchte dich nicht beunruhigen, viellicht ist alles gut. Ich hatte es damals etwa zur gleichen Zeit bemerkt, was sehr früh ist und für die Behandlung von Vorteil war.

Wünsche dir alles Gute, egal was dabei raus kommt und dass es bald klappt (oder vielleicht tatsächlich schon geklappt hat 😘)

*und wieder weg*
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Lieben Dank euch. Werde dann m9nrag wirklich zum Arzt gehen. Hab es eben auch meinem Partner gesagt, war mir so nun lieber.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben Bild

Maus, Vanilla & Finja ich habe nun nochmal viel über den Zyklus nachgedacht, am BS festgenagelt, glaube ich tatsächlich doch an HL 5 zu sein, würde auch zu den Ovus passen. Ich lasse mich überraschen wie dieser merkwürdige Zyklus weiter geht. Das BS ist so krass, wie damals im 1. Zyklus nach Pilleabsetzen. Der Körper denkt sich einfach immer wieder etwas neues aus... :crazy:

Vanilla es ist wirklich mega faszinierend und spannend, was der Körper da alles so leistet und wie sich das alles bemerkbar macht (ZS-Veränderung, Tempi-Veränderung, Ruhepuls ändert sich, ...). Und was es für ein Wunder ist, dass egal wie viel Gutes oder Schlechtes gerade passiert, dieses Regelwerk sich nicht ganz leicht aus der Ruhebringen lässt, sondern sich höchstens mal ein kleines Stückchen verschiebt. Also diese Phase immer schön weiter nutzen :love: :love: :love:

Maus ach stimmt ja, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, sorry. Früher Abgang kann ja immer auch viele Ursachen haben (daher ja die alles oder nichts- Regel), vielleicht war ja auch etwas nicht ok mit dem Krümelchen, dass es deswegen abgegangen ist. Leider kann man das ja nicht rausfinden. Wünsche dir, dass der Bluttest aufschluss gibt, sollte da alles ok sein, würde ich glaube ich nochmal fragen, ob nicht vielleicht doch einfach mal der Hormonstatus gemacht werden kann (wird ja schließlich von der KK auch bezahlt), einfach damit man das aus dem Kopf hat und dann vielleicht auch wieder ein kleines Stückchen entspannter (also weniger Gedankenkreisen) sein kann.
Dass der SST nun noch einen feinen Strich hat, würde ich auch morgen auf jeden Fall abklären lassen.

Wünsche allen einen entspannten Sonntag, habt's fein
Bild
Antworten