
wenigstens hat uns die genetikerin von einer eigenen Patientin erzählt, die mit 47 spontan schwanger wurde und zur genetischen Untersuchung kam ob denn alles ok ist. Es gab ein gesundes Baby. Es geht also doch!
Ohhh, der Wert ist wirklich toll!!
Also ich hatte an 4+4 einen Wert um 3500 und meine Arzthelferin meinte, ich wäre in der 6. SSW.
Das ist auch echt ein Hammer!!StepUp hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2020, 15:38 So, ich komm auch Mal wieder rum. Hatte die Woche zweimal angefangen zu schreiben, dass es mir vorkommt dass der BT mit dem Ergebnis 'ES vorbei an Tag 8' nach 3 Spritzen Menogon falsch war. Die Temp hat nicht gepasst, der Zervix auch nicht. Habe dann aber gedacht, gut wird schon passen und es verdrängt, und bin dann gestern zur Gelbkörperblutabnahme gegangen. Hab wegen den Werten nicht angerufen, hab eh Montag nen Termin, mir doch egal wie der GK Wert ist.
Achtung jetzt kommt's. Anruf von der Praxis, große Aufregung warum ich nicht anrufe. Ich soll morgen auslösen, also heute. Kurz mit dem Arzt gesprochen, totale Verwirrung, offenbar gab es eine Fehlmessung letztes Mal, der aktuelle Wert ist aber eindeutig, also Hop Hop Ovitrelle und Brevactid holen und ran an den Mann. Scheinbar zwei Eizellen.
Das geilste daran ist aber eigentlich dass mein Körper genau wusste was los war!!
Soviel Mal zum Thema BT und Zuverlässigkeit....![]()
![]()
![]()