Vanilla mein herzliches Beileid und viel Kraft!
Hase danke für deine Worte. Hab heute wieder nicht angerufen... Weiß auch nicht was mich noch abhält davon.
Inapopina wollte auch schreiben: Dann los, rann an den Mann!

Aber wie ich dann gelesen habe, ist es bereits geschehen - außer ich hätte was missverstanden.
Nini ach, du musst nicht eifersüchtig sein. Ich suche seit bald einem Jahr eine passende Arbeitsstelle für September 2019 und bis jetzt war entweder nichts ausgeschrieben oder ich bekam Absagen wegen Alter, eventueller Schwangerschaft etc.
Bei uns am Dorf ist es nicht so leicht eine passende Arbeit zu finden, da muss man einiges in Kauf nehmen...
Die weiter entfernte Stelle hab ich jetzt abgesagt bzw mir wurde dann abgesagt, weil ich mich nicht zügig entscheiden konnte.

Das mit der Schwangerschaftsvertretung klappt auch wahrscheinlich nicht, da die auf die Schnelle die Stelle besetzen wollen. Und naja, der andere, der lässt sich noch Zeit mit der Entscheidung.
Naja... Ich muss sagen, es ist schon wirklich schlimm auf der Arbeit, da die Kinder keinen Respekt haben und einem beschimpfen. Aber da muss man durch als Lurch, wenn man ein Frosch werden will.
Edit: Ach, wie furchtbar mit dem Ergebnis!

Ihr findet bestimmt eine passende Lösung!
Ist schon krass, sowas zu hören und vor allem, auf die kurze Zeit schon zweimal jetzt. Oder auch allgemein mit den schlechten SG's. Liegt es an unserer heutigen Ernährung und den ganzen Pestiziden und den anderen Umwelteinflüssen...
Kathi, das ist ja ärgerlich, dass sie die Blutprobe verschlampt haben.

Wollte noch irgendwas schreiben, aber das ist mir entfallen.
Mimi herzlichen Willkommen!