Guten Morgen
FrecheGöre Recht hast du, alles noch schön genießen, bevor die nächsten 38 Wochen Enthaltsamkeit angesagt ist
Ich finde es sehr schön, wie du auch das Wochenende und die anstehenden Ferien genießt. Weiter so! Und eine tolle freie Arbeitszeit und viel Spaß beim Herzeln
Inapopina Bei dir lässt sich der ES aber echt noch etwas Zeit. Aber die Euros liegen bei dir ja parat
Finja Schöner Anstieg heute, weiter so und ab in die HL!
Vanilla Das ist ja großartig! Und schon so deutlich. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf das sich das Krümelchen schön festgebissen hat.

Endlich wieder mal was positives! Auch wenn die Situation gerade ziemlich traurig bei euch ist, eure Familie bekommt direkt wieder Zuwachs als Gedenken an deine Schwiegermama.
Me Danke für eure Gedanken. Ich bin gespannt, traue mich aber nicht mir so Hoffnungen zu machen. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Meine Tempi ist irgendwie jeden Morgen die gleiche, weicht nur minimal um die zweite Nachkommastelle ab. Hab heute morgen nachm zweiten Mal nochmal gemessen, nur um zu schauen, ob das Thermometer auch anders kann

Mit dem Ergebnis 37,14... also kann es

Nächsten Sonntag gehts bei meinen Schwiegereltern zum Steak essen. Wenn der Test m Samstag oder Sonntag positiv sein sollte, muss ich mir was überlegen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.