Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles gute und eine unkomplizierte Schwangerschaft

Zum Thema essen oder trinken: da geht's mir ganz genaus so. Und ich bin nichmal schwanger. Da hatte ich gestern schon ein schlechtes Gewissen wegen dem einen Drink. Bis mein Freund dann sagte ich solle mich nich beschneiden weil ich schwanger sein könnte. Nich dass ich mich total abschießen sollte aber einfach zu leben gehöre für ihn auch zum entspannt sein dazu.
Wäre ich schwanger würde ich aber vorsichtshalber auch komplett auf Alkohol verzichten, auch wenn viele Leute sagen dass ein Schluck Sekt oder Wein kein Problem wäre.
Hase Danke für die Liste. Ich hoffe auch dass die Tempi morgen auch wieder so hoch ist. Das wäre ein echt gutes Zeichen. In einer Studie hab ich mal was über triphasische Kurven gelesen. Also Kurven die nach dem ersten Anstieg nochmal einen Anstieg haben. 12% der schwangerschaftskurven haben das. Jedoch auch 4% der nicht Schwangerschaftskurven. Also auch wieder eher Spekulation