Coco ich bin auch schon ganz kribbelig auf den Wert morgen. Ist der wieder so hoch, flipp ich glaub ich aus

Danke das du fragst. Die Suche steht noch am Anfang. Ich lasse es lieber erstmal langsam angehen. Da ich nichts überstürzen will. Und ja. Der iButton ist echt super. Man muss nur dran denken ihn einzuführen. Das Lesen ist dank der Software automatisch und einfach. Ohne viel gerechne. Worüber sich manche beschwert haben.
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Dein Zyklus hört sich ja ganz gut an.Dani12 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2020, 21:12 Mila Danke für deine ausführliche Antwort. ICh habe keine Schmierblutungen und außer, dass die erste Hälfte etwas länger ist (ehm zwischen Tag 18 und 22) hab ich eigentlich einen ganz normalen Zyklus wie ich finde.Und danke, mit der Einnahme wollte ich das genauso machen, wie du beschreibst - dann passt das ja
![]()
Und da du kurz reingehuscht bist - wie gehts dir?![]()
Manchmal spinnt er noch aber ja, ist verdammt praktisch. Gibt auch noch andere Gedgets, aber die sind auch etwas teurer.FrecheGöre hat geschrieben: ↑Montag 2. März 2020, 05:31
Anna Der iButton klingt echt praktisch! Muss ich auch mal recherchieren, ich liebe gadgets.Für deine Spendersuche alles Gute
![]()