Guten Morgen
Northernwind Danke

Ja, da habe ich mir vorher auch schon immer Wunschgedanken zu gemacht

Wollte meiner Tochter eigentlich ein Shirt holen wo was mit großer Schwester oder so drauf steht; aber da meine Mutter heute Geb hat fande ich das mit dem Test einpacken besser. Habe auch an das Shirt gar nicht mehr so gedacht. Aber die Gedanken dazu sind sehr schön

Zur Tempi kann ich nicht viel sagen, habe auch meistens erst nach der Periode angefangen bzw nicht in den ersten Tagen gemessen.
Finja sehr schön, dass es dir besser geht
Dani das tut mir leid mit deinem Häschen!
Aber schön, dass es dir besser geht!
Fluegelfee weiterhin gute Besserung! Du machst er gerade aber auch spannend für uns! Und danke für die Liste

Ja, die Männer

Ich glaube ich verstehe, was du mit deiner Mama meinst. Vielleicht ist es ihr einfach unangenehm? Meine sagt immer: Wenn ich das meiner Mutter früher erzählt hätte

Findet es aber zum Glück glaube ich trotzdem gut, dass ich es ihr erzähle.
Willst du echt bis zum lila Balken warten??? Hach, spannend!
Claudi und Holunderblüte fühlt euch gedrückt!
Josco tut mir leid mit dem negativen Test
Steffie was eine Kurve!!!
Hase das freut mich, dass ich dir gerade so viel Hoffnung mache!
Das mit deiner Freundin kann ich verstehen. Ist auch schwierig. Ich glaube ich würde aber auch nicht mir ihr darüber reden. Selbst wenn sie Verständnis für dich hätte (was sie bestimmt hätte) wäre sie aber auch bestimmt gekränkt, dass du dich nicht 100% für sie freust. Mh, schwierig. redet ihr denn viel über das Thema Kiwu? Ich würde sonst sagen, dass Thema vermeiden. Aber für deine Freundin ist sie SS bestimmt verständlicherweise gerade bestimmt Thema Nr.1, da wird das wohl nicht klappen. Doof.
Habe jetzt gerade noch die späteren Beiträge von fluegelfee und dir gelesen; ich galube, die Denkensweise ist echt am besten, alles andere würde nur was kaputt machen. Auch wenn es schwer fällt, aber ist ja für euch beide gut!
Danke für eure Däumchen für den Test heute Morgen, hab ich wohl selbst vermasselt:
Me Ich und die Technik

Hab den Test auf der Toilette in der Hand gehalten, die haben jetzt so einen Zeitcountdown und ich wollte da nicht die ganze Zeit drauf gucken und habe ihn umgedreht. Als ich wieder drauf geguckt habe, war da ein Buch -> Testfehler, zu viel oder zu wenig Urin, Testsitze nicht nach unten gehalten, nicht flach hingelegt.
Wenn man ganz normal von oben auf den Test guckt, sieht er so aus:
https://www.directupload.net/file/d/575 ... 9c_jpg.htm
Wenn man allerdings schräg von der Seite drauf guckt, so:
https://www.directupload.net/file/d/575 ... ft_jpg.htm
Ich werte das jetzt mal so, dass wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre, der Test Schwanger angezeigt hätte? Er hat wohl dann gemessen, aber das Fehlersymbol ist halt drüber? Wäre natürlich super, wenn er anzeigt an HL 13, aber einpacken kann ich ihn so natürlich nicht.
Wie ich mich kenne, fahre ich heute Nachmittag los und hole noch einen (nicht wegen Testen sondern wegen Einpacken); nur der Morgenurin ist natürlich jetzt weg. Ich glaub versuchen tue ich es trotzdem.
Ansonsten wird die Übelkeit jeden Tag weniger; ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Aber an den SS Tests konnte ich sehen, dass die stärker werden, dann kann da ja eigentlich kein Zusammenhang sein, HCG scheint ja zu steigen. Presense von gestern Morgen war auch um einiges stärker als der von Sonntag. Bei meiner Tochter hatte ich an NMT einen Test gemacht und das wars. Einen dann noch einige Tage später. Jetzt bin ich voll der Kontrollfreak geworden und habe Angst, dass es wieder abgeht. Wahrscheinlich aber, weil es so lange gedauert hat, dass ich es gar nicht glauben kann.
Mein Mann meinte gestern Abend, er ist noch nicht so optimistisch. Als ich meinte warum, sagte er, weil es so lange gedauert hat. Mh. Ich bin eigentlich aber sehr positiv eingestellt und glaube fest an Zwergi (habe gestern meiner Tochter erzählt, dass wir sie, als wir noch nicht wusstem ob w oder m, immer Krümel genannt haben und ich das Baby jetzt Wurm oder Würmchen nenne. Da sagte sie Nein, Zwergi

) Ich glaube an Zwergi und hoffe!
Auf dem Weg nach oben ins Bett hat meine Tochter dann ganz viele (reale und nicht reale) Namen aufgezählt, wie sie das Mädchen in meinem Bauch nennen wird. Also das MÄDCHEN in meinem Bauch wird TOM heissen
Ach und noch eine lustige Sache: Mir ist wohl beim Testen gestern das Päckchen mit diesem Pulver gegen Feuchtigkeit aus der Packung gefallen (das,was auch in Handtaschen immer ist). Davon hatte meine Tochter vor ein paar Tagen schonmal eins gesehen, weil mir das immer rausfällt. Nach dem Kindergarten war sie im Bad und hat das gefunden, hält es hoch und sagt zu mir: Hier Mama, der Zettel von dem Messgerät von deinem Baby!
So und jetz muss ich aufräumen, die Putzfrau kommt gleich (schön, wenn man eine Putzfrau hat, ihr aber erstmal vorher immer einen Weg bahnen muss, damit sie auch putzen kann

)