Habe noch ganz billige daheim zum "ich kanns nicht glauben"-Abgleich

Ach nööö...Psychodoll hat geschrieben: ↑Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
Psychodoll hat geschrieben: ↑Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.
So ein Amazon Ding mit den schlechten Bewertungen, die hatte ich noch da, weil er mit Ovus mit geschickt wurde.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Freitag 20. März 2020, 09:56Ach nööö...Psychodoll hat geschrieben: ↑Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.Ich hoffe, es lag nur am abgelaufenen Test. Welcher war es?? Tempi kann ja immer mal etwas fallen.
Ach man das gibts doch nichtPsychodoll hat geschrieben: ↑Freitag 20. März 2020, 09:41 sunflower, WasTun, mein test heute war negativ. Ich teste morgen nochmal. Der Test war abgelaufen und auch einer dieser unsicheren Dinger, dennoch hat mich schon vorm Test mein gutes Gefühl verlassen. Weiss nicht warum. Tempi fällt.