Also alle Neujahrskinder, die ich kenne lieben ihr Geburtsdatum. Wegen der großen Party zum Reinfeiern

Wooow, herzlichen Glückwunsch, myJosie! Und du hast ja jetzt schon ganz viele Mut machende Antworten von Müttern bekommen, die auch Blutungen hatten. Dieses Mal geht es bestimmt gut.myJosie hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. April 2020, 07:49 Hallo ihr lieben
Ich habe mich hier ja ziemlich rar gemacht weil ich nach der FG irgendwie etwas Abstand brauchte. Jetzt halte ich gerade wieder einen positiven Test in den Händen. Bin heute HL 15 und habe mich tatsächlich erst heute getraut zu testen. Ich hatte einige Anzeichen aber mein Gutes Körpergefühl oder eher das Vertrauen darauf ist etwas flöten gegangen. Ich freue mich, ich muss zugeben noch etwas verhalten. Und hoffe das ändert sich die Tage noch!
Euch alles liebe. Und dass wir noch zusammen in den Dezember Kugeln
Es tut mir leid dass ich jetzt hier so reinschneie. Aber ich wollte euch das gerne erzählen!
Danke für den Zuspruch, Ina!Inapopina hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2020, 15:25 Naja das ist ja schon eher eine Herzens- Entscheidung. Außerdem müssen unsere Kinder mal die Welt retten! Stell dir mal vor, es bekommen nur noch diejenigen Kinder, denen alles am A... vorbeigeht... Die Welt braucht auf jeden Fall mehr Knalltüten-Kinder.
Wenn ich ein Januar Baby kriege, reicht das wahrscheinlich auch noch aus für mein Elterngeld. Dann bin ich im Dezember nämlich im Mutterschutz und das ist ein Ausklammerungsgrund für das Jahr! Ha! Also noch eine kleine Gnadenfrist. Aber mal abwarten. Ich glaub gestern war Eisprung, das wäre dann ein Weihnachtsbaby, so ungefähr.