Leider weiß ich nicht, wie ich ein Bild einfügen kann, deshalb beschreib ich mein Dilemma kurz. Ich bin im 1 pp Zyklus und hatte eine lange TL von 26T. Am 27 war dann die 1 HM. An Tag 21 hat jedoch schon angefangen meine Brust zu schmerzen und die Brustwarzen waren auch sehr schmerzhaft und Unterleibsziehen. Das alles hat sich ca 8 T hingezogen bis zum 29. (3HM). Am 26 hat sich eine leichte Blutung eingestellt ( zu leicht für eine richtige zu wenig für Schmierblutung), diese leichte Blutung ging bis ca 31 ZT (Tag der 5. höheren Messung) bis dahin war ich zwar wegen den Syndromen die wie kurz vor der Mens und die undefinierbare Blutung verwundert, hab es dann aber doch als Schmierblutung abgetan (habe die Kupferkette und dachte das hat damit etwas zu tun) Am nächsten Tag (ZT 32, 6. HM) jedoch ist die Blutung stark eingetreten bis zum 38. T (12. HM) wo ich noch zum Abschluss bräunliches Blut hatte so wie zum Ende der Mens immer. Jedoch hätte genau an dem Tag meine Mens einsetzen sollen und nicht aufhören... ich hatte gestern den 14 Wert in der HL und einen Früh SS Test gemacht er war negativ. Der wert am 14 T ist auf die Hilfslinie runter u heute am 15. T ist sie unter die Linie also in die TL. Ich bin jedoch total durcheinander. Wie kann es sein, dass ich die ganze HL lang eine Blutung (5-6 tage davon auch recht stark) hatte und keine mehr wenn sie einsetzen müsste? Schwanger schaut nicht danach aus weil es wieder in die TL geht und der Test negativ war . Aber Gelbkörperschwäche auch nicht, denn da wär die Hl ja nicht 14 T lang? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.