Nach dem Osterwochenende wollte ich mich nun auch mal wieder ausführlich melden, obwohl es wahrscheinlich unmöglich ist, alles aufzuholen

Josco Herzlichen Glückwunsch!

Dani Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Was für eine Überraschung. Ich hoffe, dass die schwächer werdenden Tests tatsächlich am Urin liegen wie Josco sagt und dein FA dir vllt helfen kann bzw. dir Klarheit geben kann. Fühl dich umarmt.
Hase vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Es tut mir total leid für dich, dass du neu gestartet bist, obwohl du so hoffnungsvoll warst. Ich habe richtig mit dir gehibbelt und kann sicherlich nur im Ansatz nachvollziehen, wie es dir geht. Ich umarme und herze dich! Es ist aber schön, dass du schon wieder etwas optimistisch sein kannst und der Kiwu-Termin so nah ist. Ich drücke dir dafür alle Daumen und hoffe, dass du dann bald davon kugeln kannst

Frechegöre wie nervenaufreibend bei dir! Kann verstehen, dass die Laune da erstmal im Keller ist und du etwas Ruhe brauchst. Wenn man den Körper nicht versteht ist das wirklich blöd und unbefriedigend. Ich hoffe, dass du bald mit Klarheit erlöst wirst und im besten Fall ja sogar mit einem dann doch positivem Test!
finja wie schön, dass dein Mann jetzt voll dabei ist

Ina tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Drücke dich und wünsche dir viel Glück und Zuversicht für das 2021-Baby

Mila ich glaube wegen des Joggens brauchst du dir keine Gedanken machen...aber klar, das ist immer einfacher gesagt als getan. Aber den Kopf frei zu bekommen, ist ja eigentlich immer eher positiv.

Esieba wie nervig mit den SB

Fredi es ist wirklich einfach schön hier. Ich habe auch das Gefühl, dass man alles rauslassen darf und sich einfach gut austauschen kann in allen Punkten des Kinderwunsches. Ich hätte das erst gar nicht gedacht, weil ich noch nie in einem Forum geschrieben habe, aber nach ein bisschen mitlesen und dann mithibbeln kann ich echt sagen, dass es mir total gut tut

Entschuldigt, wenn ich nicht auf alle eingehe

Mir geht es soweit gut.

Ich hoffe, dass soziale Kontakt bald wieder erlaubt sind und es dann alles seinen ruhigen Weg geht

Ich bin aufgeregt, dass ich mich nun verabschieden werde aus dem Faden.
Es war wirklich toll, dass ich ein Teil von euch sein konnte und ihr mir so viel Feedback gegeben habt und auch so mitgehibbelt habt. Das tut einfach gut und ist richtig schön!
Ich hoffe sehr, dass wir uns alle in den Mami-Fäden bald wieder sehen und wir uns dann weiterhin so schön und lieb austauschen können.

Ich hibbel trotzdem noch mit euch weiter und werde bestimmt häufig hier reinschauen, um euch und euren Weg weiterhin zu verfolgen

Vielen lieben Dank, liebe Hühner

Und am Ende lasse ich euch natürlich auch ein paar Viren hier, damit ihr alle bald auch einen positiven Test in den Händen halten könnt!