Denk mir aber dann immer, dass die nächsten unter anderem auch ich, ja statistisch gar nicht positiv testen können

Alle Praxen in der Umgebung haben schon geschlossen (Freitag Mittag, ländlicher Raum...). Vor Montag hab ich keine Chance Momentan fühlt sich alles nach Mens an. Verliere gerade etwas die Hoffnunglydiredangel hat geschrieben: ↑Freitag 17. April 2020, 12:57 Oh Josco... und wenn du nun doch noch zur Vertretung gehst? Bestimmt bekommst du dann Utrogest wg. der Blutung. Ich drücke dir die Daumen. Blutungen können auch ganz normal sein und müssen nichts schlechtes bedeuten.
Aber berichten Mamis nicht auch oft von Mensgefühlen in der Frühschwangerschaft? Deine Gebärmutter hat ja auch grad viel zutun. Als Neuling in dem Gebiet fühlt sich natürlich alles nach Mens an, weil man nur bis dato dieses Gefühl damit assoziiert. Das muss aber vielleicht gar nicht damit zutun haben. Ich drück dich, wenn du eine Umarmung gebrauchen kannst. Und wie gesagt, ich hoffe. Wenn es sein muss, dann für dich auch über diese Phase doppelt mit.
Würd auch zur Vertretung und Progesteron holen.