überlege ob wir jetzt schon wieder hibbeln. Mir geht's gut, meine gerinnungswert sind seit Mittwoch da, da ist auch alles gut.
  überlege ob wir jetzt schon wieder hibbeln. Mir geht's gut, meine gerinnungswert sind seit Mittwoch da, da ist auch alles gut.Angst wird wohl immer da sein das eine 2te ELSS AUFTRITT aber nun gut.
Wie geht es euch allen?
 überlege ob wir jetzt schon wieder hibbeln. Mir geht's gut, meine gerinnungswert sind seit Mittwoch da, da ist auch alles gut.

Zu einem zwei-Tage-Herzelrhythmus kann man dir auch kaum raten, wenn du immer so lange auf den ES warten musst.... das artet ja fast in Schwerstarbeit aus
  Zu einem zwei-Tage-Herzelrhythmus kann man dir auch kaum raten, wenn du immer so lange auf den ES warten musst.... das artet ja fast in Schwerstarbeit aus   Aber sollte das heute die ehM sein, dann sitzt euer Herzi doch sehr gut und bestimmt waren da drin alle Super-Schwimmer vereint und haben sich auf den Weg gemacht
    Aber sollte das heute die ehM sein, dann sitzt euer Herzi doch sehr gut und bestimmt waren da drin alle Super-Schwimmer vereint und haben sich auf den Weg gemacht  

Gut, dass auch bei der Gerinnung alles im Lot ist. Da kanns ja losgehen...
 Gut, dass auch bei der Gerinnung alles im Lot ist. Da kanns ja losgehen...   
  Das SG-Ergebnis kommt ja auch näher - willst du vorher testen oder nachher?
 Das SG-Ergebnis kommt ja auch näher - willst du vorher testen oder nachher?   Bekommt ihr das direkt nach Hause oder müsst ihr wieder anrufen...? Weiß grade nicht, ob du das schon erzählt hattest. Ja, die markierten Links kenne ich auch.
 Bekommt ihr das direkt nach Hause oder müsst ihr wieder anrufen...? Weiß grade nicht, ob du das schon erzählt hattest. Ja, die markierten Links kenne ich auch.   Ich schwöre, ich kenne einige Artikel wirklich schon auswendig. Was bei mir auch schlimm ist, ist mein selektives Recherchieren, je nachdem, was ich gerade eh glaube oder hören will. Ist der MuMu schön zu in der HL? Google sagt: Schwanger! Mist, der MuMu geht auf! Google sagt: Kein Problem, MuMu offen bedeutet erstmal nichts. Usw.
 Ich schwöre, ich kenne einige Artikel wirklich schon auswendig. Was bei mir auch schlimm ist, ist mein selektives Recherchieren, je nachdem, was ich gerade eh glaube oder hören will. Ist der MuMu schön zu in der HL? Google sagt: Schwanger! Mist, der MuMu geht auf! Google sagt: Kein Problem, MuMu offen bedeutet erstmal nichts. Usw.   Wenn ich pessimistisch bin, finde ich dann nur Sachen vertrauenswürdig, die den Pessimismus bestätigen usw. Im Endeffekt ist aber die Früh-SS einfach nicht sehr eindeutig, jede Frau nimmt sie anders wahr oder auch garnicht... Im Endeffekt will man sich doch nur das Warten versüßen.
 Wenn ich pessimistisch bin, finde ich dann nur Sachen vertrauenswürdig, die den Pessimismus bestätigen usw. Im Endeffekt ist aber die Früh-SS einfach nicht sehr eindeutig, jede Frau nimmt sie anders wahr oder auch garnicht... Im Endeffekt will man sich doch nur das Warten versüßen.   
  Bei einem genauso zarten Hauch stehen die Chancen dann leider eher schlecht. Wir aber denken positiv!
 Bei einem genauso zarten Hauch stehen die Chancen dann leider eher schlecht. Wir aber denken positiv!   Die Kurve ist doch echt vielversprechend, da sieht nix nach Abfall aus.
 Die Kurve ist doch echt vielversprechend, da sieht nix nach Abfall aus. 
  Schöne Herzchen, die passen doch klasse!
 Schöne Herzchen, die passen doch klasse!   Mit Byro und anderen Mittelchen kann ich leider nicht helfen.
 Mit Byro und anderen Mittelchen kann ich leider nicht helfen. 
  Man muss positiv bleiben.
 Man muss positiv bleiben. 

Ja, irgendwelche Symptome kann ich auch bieten, grad ist mir auch ein bisserl schlecht - war aber letzten Zyklus auch so und außerdem zwickts bei mir doch immer irgendwo, wenn ich ehrlich bin. Aber die Temperatur ist echt tief verglichen mit Zyklus 1 und 2.
  Ja, irgendwelche Symptome kann ich auch bieten, grad ist mir auch ein bisserl schlecht - war aber letzten Zyklus auch so und außerdem zwickts bei mir doch immer irgendwo, wenn ich ehrlich bin. Aber die Temperatur ist echt tief verglichen mit Zyklus 1 und 2.   Und der MuMu geht heut einfach wieder eindeutig auf und suppt... (Immerhin kein S+). Was soll das? Ich bin irgendwie total paranoid, dass die Kurve Schmarrn ist und gar kein Eisprung war - dämlich, ich weiß, die Temperatur ist ja trotzdem deutlich über der HiLi... Aber naja. Es hilft ja nur warten. Seufz...
 Und der MuMu geht heut einfach wieder eindeutig auf und suppt... (Immerhin kein S+). Was soll das? Ich bin irgendwie total paranoid, dass die Kurve Schmarrn ist und gar kein Eisprung war - dämlich, ich weiß, die Temperatur ist ja trotzdem deutlich über der HiLi... Aber naja. Es hilft ja nur warten. Seufz... 
 Oh man, was sind das denn für Nachrichten.Esieba hat geschrieben: Freitag 8. Mai 2020, 16:06 Aber beim Ultraschall dann: „Freie Flüssigkeit in der Gebärmutter.. da kann sich nichts einnisten!“ - das war auch nach der FG damals hat das der FA so gesagt, Restflüssigkeit verhindert Einnistung!
ES wird in 3 Tagen rechts sein!
Somit ist der Zyklus abgeschrieben - bitte mich auf Hibbeln ohne Liste setzen, danke.
Super jetzt geht mein rechtes Ei verloren....

Das tut mir total leid, wo du dich schon so aufs Wochenende gefreut hattest. Woher kommt denn diese Flüssigkeit, wenn doch die Hormone so gut sind? Echt unfair...
 Das tut mir total leid, wo du dich schon so aufs Wochenende gefreut hattest. Woher kommt denn diese Flüssigkeit, wenn doch die Hormone so gut sind? Echt unfair... 
  . Flüssigkeit? Weißt du schon wie sowas zustande kommt und woran das liegen kann?Noch Reste von der FG? Es tut mir leid dass dich das jetzt in dem Zyklus so zurück wirft.
 . Flüssigkeit? Weißt du schon wie sowas zustande kommt und woran das liegen kann?Noch Reste von der FG? Es tut mir leid dass dich das jetzt in dem Zyklus so zurück wirft. Zu Viert seit 25.11.2022
 Zu Viert seit 25.11.2022  

mein Mann ist völlig verwirrt, dass ich mich am Ende eines solchen Pechtags noch über die ehm freue.
  mein Mann ist völlig verwirrt, dass ich mich am Ende eines solchen Pechtags noch über die ehm freue.