vielleicht verschiebt sich alles durch den Stress nach hinten. Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft auch mal sowas...da hilft nur fleißig herzeln, falls es doch kein Anlauf mehr ist
 vielleicht verschiebt sich alles durch den Stress nach hinten. Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft auch mal sowas...da hilft nur fleißig herzeln, falls es doch kein Anlauf mehr ist  ich drücke die Daumen, dass das Ei endlich springt!
 ich drücke die Daumen, dass das Ei endlich springt!Mein Zyklus ist auch komisch. Seltsamer und total guter ZS an ZT8 und 9, hatte ich noch nie. Naja, wir haben eh beschlossen so oder so viel zu herzeln in meiner letzten freien Woche
Wie geht's den anderen?

Gespür ist da wahrscheinlich nicht allzu viel im Spiel. Oh, ich hab gerade im anderen Faden gelesen, dass bei dir jetzt das nächste Problem aufgetaucht ist. So ein Mist. Ich drück dir die Daumen, dass die Flüssigkeit schnell wieder verschwindet.
 Gespür ist da wahrscheinlich nicht allzu viel im Spiel. Oh, ich hab gerade im anderen Faden gelesen, dass bei dir jetzt das nächste Problem aufgetaucht ist. So ein Mist. Ich drück dir die Daumen, dass die Flüssigkeit schnell wieder verschwindet.   

Keine Ahnung! Weiter spüre ich auf jeden Fall nichts.
 Keine Ahnung! Weiter spüre ich auf jeden Fall nichts.  Dann kannst du dich ja jetzt auch zurücklehnen.
 Dann kannst du dich ja jetzt auch zurücklehnen.