Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 09:09 Guten Morgen :)

Trulla ich hoffe die Schmerzen sind weiterhin erträglich :)

Ich bin langsam echt am verzweifeln. Meine Temperatur steigt wieder aber CB hat ganz klar "nicht schwanger" gesagt. Meine Tage sind nicht mal ansatzweise in Sicht. Ich hätte gern noch vor dem Lila Balken meine Tage :yawn:
Oh nein Pferdefrau , was ist das nur?
Das ist ja wirklich ein Krimi bei dir.
Aber irgendwas war da bestimmt los bei dir.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Ist der CB wirklich zuverlässig?
Meine Freundin meinte heute sie hätte mit dem auch negativ getestet obwohl sie definitiv schwanger war. Ihr "nicht schwanger" ist 13 mittlerweile :D

Ich mach mir echt Gedanken so langsam. Ich müsste ja endlich mal meine Tage bekommen. Einen Fehler in der Auswertung kann es auch nicht geben, da der Eisprung mit Ultraschall bestätigt wurde. Ich bin auch so unfassbar gereizt und gehe wegen jeder Kleinigkeit in die Luft.
Ich hab leider erst am Donnertag einen Termin bei meinem Gyn :( aber ich werde noch wahnsinnig.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Pferdefrau; hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 16:21 Ist der CB wirklich zuverlässig?
Meine Freundin meinte heute sie hätte mit dem auch negativ getestet obwohl sie definitiv schwanger war. Ihr "nicht schwanger" ist 13 mittlerweile :D

Ich mach mir echt Gedanken so langsam. Ich müsste ja endlich mal meine Tage bekommen. Einen Fehler in der Auswertung kann es auch nicht geben, da der Eisprung mit Ultraschall bestätigt wurde. Ich bin auch so unfassbar gereizt und gehe wegen jeder Kleinigkeit in die Luft.
Ich hab leider erst am Donnertag einen Termin bei
meinem Gyn :( aber ich werde noch wahnsinnig.
Mach doch noch einen anderen, wenn morgen die Tempi noch oben ist. 🤔 In 13/14 Jahren werden die Tests ja auch eher zuverlässiger... Vielleicht hat sich auch was entwickelt und hat dann die Einnistung nicht geschafft. Wäre zwar traurig, aber kommt vor.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 09:09 Guten Morgen :)

Trulla ich hoffe die Schmerzen sind weiterhin erträglich :)

Ich bin langsam echt am verzweifeln. Meine Temperatur steigt wieder aber CB hat ganz klar "nicht schwanger" gesagt. Meine Tage sind nicht mal ansatzweise in Sicht. Ich hätte gern noch vor dem Lila Balken meine Tage :yawn:
Ach Gott, sowas ist doch echt zum gaga werden... hoffe du hast bald Klarheit Pferdefrau -.-

Ich hab zum Glück keine Schmerzen mehr gehabt abgesehen von dem leichten Ziehen an den Narben. Geht mir soweit echt gut eigentlich. Hoffe drauf das ich am DIE schnell einen Termin zur Nachsorge bekomme und dann ggf doch noch das go zum hibbeln in diesem Zyklus bekomme. Aber wir werden es sehen!

Maria....morgen ist es soweit 😍

Psychodoll...wie geht’s dir?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Ohje was ein Krimi Pferdefrau! Aber da hilft leider wirklich nur ein paar Tage abwarten, so schwer es grad sicher fällt.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jole87
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels,
Sorry war viel los bei mir...
Trulla hey das ist ja toll das OP gut verlaufen ist, hoffe das jetzt nach dem EL durchgespüllt ist wird sofort klappen!
Wetterhex freut mich das dein Termin so schnell gelegt wurde, drück dir Daumen das periode pünktlich kommt.
Pferdefrau ach Mensch...das ist ja komisch bei dir...
Maria Yuhuuu bald geschafft :love:
Psychodoll wie geht's dir?

Bei mir alles beim alten, LH zeigt schon heute Positiv, ZS ist auch gut, könnte besser sein aber na ja, mumu ist irgendwie hart aber offen k.a was da los ist....heute eh schwer zu tasten aber da durch das wir gestern lange Nacht hatten und ich mich reichlich an Wein bedient hatte könnte sein das es die Auswirkungen sind...

Schönen Feiertag.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich habe bereits zwei mal getestet. Also erst der 25er der positiv war. Vermutlich war das aber eine VL oder Prägelinie und dann jetzt der CB digi der ja sagt ich sei nicht schwanger. Ich habe alle Internetseiten durch bezüglich HCG und unbemerkter Schwangerschaft. Eigentlich kann das gar nicht sein. Und wenn ich nicht schon getestet hätte würde ich wirklich von einer Schwangerschaft bei meinen Temperaturwerten ausgehen. Aber irgendwas passt da nicht.
Vom clomifen kann es aber nicht kommen. Die helfen ja in der 1. Zyklushälfte nach und haben keinerlei Wirkung auf das ausbleiben der mens, es sei denn es liegt eine Schwangdrschaft vor. Ich war ja zum Eisprung hin beim Arzt und der hat diesen ja auch bestätigt, er hat den Follikel im Eileiter gesehen. Also MUSS ich definitiv einen Eisprung gehabt haben, was ja meine Tempi auch aussagt.

Und wenn die SB meine eigentliche Periode war und ich quasi schon neu gestartet bin ohne es zu wissen ? Aber dann passt die Tempi auch wieder nicht.

Ich habe noch einen 25er test von duchesse im Schrank gefunden, diesmal jedoch den Stick und nicht den Streifen. Den werde ich morgen noch mal machen wenn ich nicht wie durch ein Wunder über Nacht meine mens bekomme. Das ist echt zum verrückt werden.

Wenn alle stricke reissen habe ich immer noch Donnerstag den Termin. Entweder er sieht was oder er hält mich komplett für bescheuert. Und wenn man was sieht und jeder test negativ war fresse ich einen besen, das kann ja gar nicht sein. :crazy:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von nashorn90 »

Kurz reinhüpf

Hallo liebe Pferdefrau, bei mir war auch der ClearBlue digital bei "nicht schwanger". 2 Tage später hatte ich meine Periode immer noch nicht und hatte eine Hauchzarte Linie auf dem presence 😉 ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten test.

und für alle anderen natürlich auch eine baldige Schwangerschaft! :flower: Viren pust

raushüpf
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sonnenblume »

Pferdefrau; hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 23:06

Ich habe noch einen 25er test von duchesse im Schrank gefunden, diesmal jedoch den Stick und nicht den Streifen. Den werde ich morgen noch mal machen wenn ich nicht wie durch ein Wunder über Nacht meine mens bekomme. Das ist echt zum verrückt werden.
Ich raste auch aus. Was ein Krimi. Musste dich heute morgen gleich stalken. Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

nashorn90 hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 01:03 Kurz reinhüpf

Hallo liebe Pferdefrau, bei mir war auch der ClearBlue digital bei "nicht schwanger". 2 Tage später hatte ich meine Periode immer noch nicht und hatte eine Hauchzarte Linie auf dem presence 😉 ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten test.

und für alle anderen natürlich auch eine baldige Schwangerschaft! :flower: Viren pust

raushüpf
Ich danke dir für deine Viren, ich hab mich angesteckt! :love:
Mein Stick von duchesse war heute morgen direkt nach 1 Minute positiv. Nicht richtig fett weil es ein 25er ist aber die Linie ist deutlich zu erkennen egal wie ich den test halte, selbst von weiter weg. Die Linie ist rosa! Oh Gott ich kann es noch gar nicht glauben! Ich hab erst mal geheult wie ein Schlosshund :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten