Ah ihr macht mir Mut!! Danke!
Bei uns war es leider nicht ganz so einfach: Diagnose tiefer Amh seit 2017, aber damals noch kein Kinderwunsch.
Dann wollten wir vor einem Jahr mit hibbeln beginnen und mein FA hat uns direkt in die Kiwu geschickt. Da hat mein Partner ein Spermiogramm machen lassen und es kam ein riesiger Druck auf mich weil ich schon 36 und ein erhöhtes FsH hatte. Spermiogramm zeigte 3% normalgeformte Spermien, sonst war alles gut.
Sie sagten aber ich habe keine Zeit mehr weil meine ovarielle Reserve bald aufgebraucht sei. Wir wollten loslegen, aber:
Ein paar Tage später ist zuerst die Mutter von meinem Freund erkrankt und dann ein paar Monate später auch mein Freund, so dass wir den KiWu auf Eis legen mussten. Seit März haben wir nun wieder begonnen und ich musste als Erstes gleich eine Eileiterûbeeprüfung machen. Jetzt ein Zyklus später wollten sie schon eine Insemination machen aber ich habe gesagt ich wolle noch natürlich versuchen mit GVnP aber da hat sie mir gleich eben diese Hormonspritze mitgegeben, obwohl im Ultraschall ein schöner Follikel da war und mein Zyklus sehr regelmässig ist. ES habe ich auch immer gehabt.
Deshalb meine grossen Bedenken und Ängste, ich fühle mich extrem unter Druck gesetzt und ich möchte meinen natürlichen Zyklus nicht durcheinanderbringen