Josco, alles Gute für den Hämatologentermin morgen. Hoffe, danach bist du schlauer und vielleicht auch etwas beruhigter was die Krankheit angeht.
Sylvi, dein Link funktioniert nicht mehr.
maus, die Daumen sind natürlich gedrückt, dass euer eines Herzchen reicht! Mehr braucht es ja theoretisch nicht... 1 Herz, 1 EZ, 1 Schwimmerchen
Frida, bin mal gespannt wie deine Kurve weitergeht. Nach automatischer Auswertung bist du ja jetzt doch in der HL angekommen, obwohl der ZT17 ja nochmal unter CL gerutscht ist.
Ina, super mit der guten Elterngeld-Nachricht bei euch. Eine Sorge weniger
Helix, hab ich leider keine Ahnung wie viele Versuche man bei GVnP hat. Vielleicht geht man nach 6 Versuchen davon aus, dass es auf diesem Wege nicht klappen kann und andere Maßnahmen ergriffen werden müssen.
TB04, du machst es wirklich spannend. Hoffentlich war es dieses Mal das perfekte Timing!
Claudi, tut mir Leid mit dem Neustart und das nun die OP ansteht. Bleibt die Hoffnung, dass es nach der OP ganz schnell klappt (war doch EL checken/spülen oder?)
Finja, etwas rätselhaft mit deiner Kurve. Aber ich drücke einfach mal die Daumen, dass die Tempi dann wenigstens morgen nach oben schießt!
Hierso... jetzt hatte ich ganz fest den Vorsatz mir noch aktuelle SD-Werte zu besorgen, bevor ich am 23.7. zur FÄ muss... aber das freie Labor hat dank Corona immer noch geschlossen

Also habe ich mich überwunden und wollte beim HA nen Termin für den 20.7. ausmachen.... natürlich haben die diese und nächste Woche Urlaub

. Also erst wieder am 20. geöffnet... da dürfte es dann ja ziemlich voll werden in der Praxis. Wenn ich dann ohne Termin für ne BE vorbei komme, finden die das wahrscheinlich nicht so prickelnd.... da will man es einmal in Angriff nehmen

*ausgebremst*.
Heute gehe ich mit meinem Mann zum Griechen lecker essen.... schööön Metaxa-Soße und nen Cocktail gönn ich mir auch. Für irgendwas muss ja so ne TL gut sein...