Guten Morgen
Lydiredangel, alles Gute für deinen Termin heute. Du schaffst das
CaKaFi, herzlich Willkommen

zu den ganzen Werten konnten dir die Mädels ja schon gut helfen.
FrecheGöre, ich freu mich immer noch so für dich, dass aus dieser unmöglichen Kurve doch noch ein kleiner Krümel entstanden ist.
TB04, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.

Hoffentlich könnt ihr euch gegenseitig ein bisschen auffangen.
Josco, juhu, die HL ist eeendlich da

die Herzen passen auch gut. Nun rockt ihr das Ding!
Sarielle, ich nehm seit Kinderwunsch Folio Forte jodfrei. Vorher habe ich Selen wegen Hashi und Vitamin D2 genommen. Von dem Melatonin hab ich diesbezüglich noch nichts gehört. Bei den NEMs scheiden sich ja auch irgendwie die Geister. Mein alter Endo hat gesagt, auf keinen Fall Jod, löst nen Schub aus und die jetzige war völlig schockiert, dass ich keins nehme. Ist nur schlecht wenn man einen Schub hat. Ansonsten wichtig. Bleibe aber bei dem ohne, weil mein erstes Kind ja auch so gut gewachsen ist. Hab auch mal gelesen, dass Deutschland sogar überjodiert ist, weil Jod überall beigemengt wurde, wegen des früheren Jodmangels
Thema Eizellen: die Anzahl der Eizellen, die man hat, steht ja schon von Anfang an fest. Im MRT habe ich meist alte Frauen zu Beckenuntersuchungen. Da sieht man dann keine Eizellen mehr. Letztens hatte ich eine 20-jährige und man hat so toll gesehen, dass sie noch so viele Eizellen hat. Ich war so fasziniert. Das war die pure Fruchtbarkeit in diesem Bild. Sah aus, als ob sie Himbeeren an den Eileitern hängen hatte.
Hier so, mir ist kaum noch übel, kaum Brustschmerz, Unterleibsschmerz fühlt sich mensartig an. Manno. Dadurch bekommt der Teufel einfach keine Ruhe. Vielleicht war es am WE auch nur so stark wegen der Aufregung und so. Hab dann gestern nochmal auf einen der abgelaufenen Ovus von 2016 gepieselt und er ist beim durchlaufen schon fett positiver gewesen als die Kontrolllinie. Immerhin

Ich hoffe, in einer Woche beim Ultraschall kann man sehen, dass der Krümel gut angedockt hat. Dann kann ich auch endlich wieder entspannter sein. Mein hcg am Montag war bei 142. ist bei es+14 echt gut gewesen.
Im BV bin ich übrigens nicht. Kann ja weiter arbeiten. Darf nur nicht in der Strahlung stehen, also nicht durchleuchten und auch nicht ins MRT wegen des Magnetfeldes. Das Einzige, wovor ich dieses Mal etwas Angst habe, ist die Infektionsgefahr. Wegen C. Uns in der Radiologie wird gerne mal vergessen zu sagen, dass ein Patient infektiös sein könnte oder ist.

Hab von vielen anderen MTRAs gelesen, die aktuell schwanger sind, dass sie deswegen sofort ins BV geschickt wurden vom Betriebsarzt. Sobald ich vom FA die Schwangerschaftsbescheinigung habe, mache ich mir einen Termin beim Betriebsarzt aus. Mal sehen, was der sagt.
Euch wünsche ich einen schönen Tag