Ach so, wir fahren in die Niederlande. Ist noch 3 Wochen hin, ich hoffe es bleibt Corona mäßig halbwegs entspannt, aber durchaus denkbar dass wir gar nicht in Urlaub dürfen bis dahin

fühl dich mal gedrückt wenn du magst! HL 10 ist aber auch wirklich noch arg früh und zeigt bei ganz vielen noch nix an - mich macht das frühe testen auch so arg Kirre, dass ich mir vorgenommen habe wenigstens bis HL 12/13 oder roten Balken zu warten, da vorher bei den meisten Tests dann Stricheraten ist - kann aber die Neugierde vorher auf der anderen Seite auch mega gut verstehen, vor allem wenn wie bei dir die HL soooo gut aussieht!!
  fühl dich mal gedrückt wenn du magst! HL 10 ist aber auch wirklich noch arg früh und zeigt bei ganz vielen noch nix an - mich macht das frühe testen auch so arg Kirre, dass ich mir vorgenommen habe wenigstens bis HL 12/13 oder roten Balken zu warten, da vorher bei den meisten Tests dann Stricheraten ist - kann aber die Neugierde vorher auf der anderen Seite auch mega gut verstehen, vor allem wenn wie bei dir die HL soooo gut aussieht!!  ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es direkt klappt!! Alles gute weiterhin!! <3
 ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es direkt klappt!! Alles gute weiterhin!! <3

Bitte weitere Einsteigen...
 Bitte weitere Einsteigen... 

Daumen sind gedrückt
 Daumen sind gedrückt  

Meine Daumen sind total für dich gedrückt! Dann setzen wir dich mal in die Fastlane-Kategorie
  Meine Daumen sind total für dich gedrückt! Dann setzen wir dich mal in die Fastlane-Kategorie   

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
 Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu. Bitte einmal kurz durchlesen
  Bitte einmal kurz durchlesen Ich hoffe deine Tempi pendelt sich jetzt wieder ein und auch das dir Einstellung deiner SD besser wird. Kann verstehen, dass du dich bei deiner FÄ nicht gut aufgehoben fühlst. Ich hab so das Gefühl, das einige FÄ die SD echt nicht ernst nehmen. Beängstigend, wenn man bedenkt, was das kleine Organ für einen Hebel hat, auch während der SS auf die Entwicklung des Babys. Meine alte war ähnlich. Einer Bekannten ging’s bei noch einer anderen FÄ auch ähnlich.
 Ich hoffe deine Tempi pendelt sich jetzt wieder ein und auch das dir Einstellung deiner SD besser wird. Kann verstehen, dass du dich bei deiner FÄ nicht gut aufgehoben fühlst. Ich hab so das Gefühl, das einige FÄ die SD echt nicht ernst nehmen. Beängstigend, wenn man bedenkt, was das kleine Organ für einen Hebel hat, auch während der SS auf die Entwicklung des Babys. Meine alte war ähnlich. Einer Bekannten ging’s bei noch einer anderen FÄ auch ähnlich.  
  Vorher hab ich als gedacht, das klappt bestimmt nicht
  Vorher hab ich als gedacht, das klappt bestimmt nicht  

da sie auch so enttäuscht war, dass die Hormone in der ersten Hälfte unauffällig waren und sie trotzdem ihre Schiene weiter führen mag und sie auch so stinkig war, dass ich meine Werte haben möchte - versuche nun einen Haken dahinter zu setzen und nach vorne zu schauen. Habe nun für diesen Monat einen Termin bei einer Naturheilpraxis die mir empfohlen wurde ausgemacht, wo dann auch die Vitamine und der Hormonstatus getestet werden kann und dann mal sehen - das Blutbild dort muss man halt selbst bezahlen, aber dann weiß man wenigstens wo man steht. Montag werde ich dann auch gleich bei einem SD Spezialisten anrufen in der Hoffnung, dass ich dort dann kein halbes Jahr auf einen Termin warten muss und meine Werte dann regelmäßig überprüft werden. Hoffe auch eine/n bessere/n FA zu finden
 da sie auch so enttäuscht war, dass die Hormone in der ersten Hälfte unauffällig waren und sie trotzdem ihre Schiene weiter führen mag und sie auch so stinkig war, dass ich meine Werte haben möchte - versuche nun einen Haken dahinter zu setzen und nach vorne zu schauen. Habe nun für diesen Monat einen Termin bei einer Naturheilpraxis die mir empfohlen wurde ausgemacht, wo dann auch die Vitamine und der Hormonstatus getestet werden kann und dann mal sehen - das Blutbild dort muss man halt selbst bezahlen, aber dann weiß man wenigstens wo man steht. Montag werde ich dann auch gleich bei einem SD Spezialisten anrufen in der Hoffnung, dass ich dort dann kein halbes Jahr auf einen Termin warten muss und meine Werte dann regelmäßig überprüft werden. Hoffe auch eine/n bessere/n FA zu finden   
  und ich glaube fest daran, dass ihr eurem Kleinen/eurer Kleinen dann irgendwann von dem Fußballspiel berichten könnt
 und ich glaube fest daran, dass ihr eurem Kleinen/eurer Kleinen dann irgendwann von dem Fußballspiel berichten könnt