Guten Morgen,
Hexe ja cool, du bist in der HL angekommen.
Maus Killerzellen sind so weit ich weiß, Immunzellen, die den Körper vor "Fremdkörper" schützt und selten auch gegen Spermien... bitte bessert mich wer aus, wenn es jemand genau weiß.
Pferd danke ja wir versuchen wirklich jeden ES optimal zu nutzen und es macht uns auch Spaß, selbst Sex nach Plan - mein Mann ist einer von denen, die immer können/wollen - aber es auch ohne aushalten, wenn ich mal nicht will

.
ich glaub dein ES kommt erst

machst du Ovus? Könntest noch gute Herzen setzen.
Trulli welche Ovus benutzt du? vielleicht war er noch nicht positiv? Ich habe in deinen Notizen gelesen, dass du die Ovus misst per App? Ich weiß nicht ob die so zuverlässlich sind.

Wenn du magst sieh dir mal eine Ovus Reihe bei den "normalen" Hühnern an, hab vorhin Fotos reingestellt. Bei mir ist er nur dann positiv (10er, 20er) wenn er beim Durchlaufen positiv wird, alles was kurz danach "positiv" wird ist nicht positiv..
Den RP misst du mit Apple gell? Und der schwankt oder?
He soooo cool mit dem WoMo, wohin geht es nochmal?
Hier bei mir
Der ES dürft durch sein, denke morgen gibt es den 2. höheren Wert, der schon höher sein wird,.. aber heut ist er ja schon ein Stück höher, wobei ich ja mit dem Trackle 4 Stunden liegen/schlafen sollte. Bin um 23:30 eingeschlafen, um 2:00 musste meine Tochter aufs Klo.. super, bis 7:30 hab ich aber geschlafen und da kam eben 36,35 raus.. so richtig HL ist das nicht, vielleicht dann ab morgen
Das Sporthotel ist sehr cool, mein Mann und ich gehen Tennis spielen und unser Sohn macht seinen ersten Tenniskurs.