.
 .Ich hoffe die Linie wird stärker..

.
 .

Die in der KiWu sagen ich habe einfach nicht mehr viel Zeit zum rumexperimentieren und machen mir auch deshalb Druck. Wie schon oben geschrieben haben sie mir heute eine Stimulation zuerst angeboten und dann verboten, da mein FSH Wert zu hoch ist und ich eine Zyste habe. Ich hatte noch nie eine Zyste, kann das von der Eisprungspritze kommen?
  Die in der KiWu sagen ich habe einfach nicht mehr viel Zeit zum rumexperimentieren und machen mir auch deshalb Druck. Wie schon oben geschrieben haben sie mir heute eine Stimulation zuerst angeboten und dann verboten, da mein FSH Wert zu hoch ist und ich eine Zyste habe. Ich hatte noch nie eine Zyste, kann das von der Eisprungspritze kommen?
 Ich bin bei so frühen Tests immer ein bisschen blind, aber drücke dir fest die Daumen, dass die Tests stärker werden
 Ich bin bei so frühen Tests immer ein bisschen blind, aber drücke dir fest die Daumen, dass die Tests stärker werden   
  Klingt für mich sehr nach Blasenentzündung. Hoffe, sie wird nicht schmerzhaft! Gut, dass du dir am Freitag eine zweite Mwinung einholen! Das ist nie verkehrt! Ich hoffe, du bist dort dann gut aufgehoben! Wie war dein Termin bei der Natirheilkundlerin?
 Klingt für mich sehr nach Blasenentzündung. Hoffe, sie wird nicht schmerzhaft! Gut, dass du dir am Freitag eine zweite Mwinung einholen! Das ist nie verkehrt! Ich hoffe, du bist dort dann gut aufgehoben! Wie war dein Termin bei der Natirheilkundlerin? Hast du mittags nochmal einen gemacht? Bin gespannt, ob der Test morgen wieder schwächer ist.
 Hast du mittags nochmal einen gemacht? Bin gespannt, ob der Test morgen wieder schwächer ist.  Ach ja und Quartalswechsel bedenken
 Ach ja und Quartalswechsel bedenken  Für Routinedinge würde ich nicht in die KiWu gehen und mir lieber einen anderen FA suchen - auch anschließend brauchst du ja wieder einen für die SS. Nur wenige KiWus haben die Kapa auch die Schwangeren weiter zu betreuen. Eine zweite Meinubg schadet meiner Meinung nach nicht. Wobei wenn es "nur" am schlechten Blutabnehmen liegt, würde ich wohl eher mal darauf hinweisen
 Für Routinedinge würde ich nicht in die KiWu gehen und mir lieber einen anderen FA suchen - auch anschließend brauchst du ja wieder einen für die SS. Nur wenige KiWus haben die Kapa auch die Schwangeren weiter zu betreuen. Eine zweite Meinubg schadet meiner Meinung nach nicht. Wobei wenn es "nur" am schlechten Blutabnehmen liegt, würde ich wohl eher mal darauf hinweisen 
 Könnte ja durchaus sein, dass dein LH Spiegel nicht so hoch ist und die daher nie anschlagen. Könntest dir zum Vergleich mal noch 10er besorgen, aber vielleicht hast du ja auch direkt die richtigen erwischt
 Könnte ja durchaus sein, dass dein LH Spiegel nicht so hoch ist und die daher nie anschlagen. Könntest dir zum Vergleich mal noch 10er besorgen, aber vielleicht hast du ja auch direkt die richtigen erwischt 
 Gut, dass sie wenn, mit Gonal stimulieren wollen. Wie groß waren die Follis denn? Auch bei dieser hormonfreien Varinate wird der ES mit Ovitrelle oder Brevactid ausgelöst und ca 36h später findet dann die IUI statt. Puh woher die Zyste kommt - keine Ahnung (damit kenne ich mich glücklicherweisenicht aus).
 Gut, dass sie wenn, mit Gonal stimulieren wollen. Wie groß waren die Follis denn? Auch bei dieser hormonfreien Varinate wird der ES mit Ovitrelle oder Brevactid ausgelöst und ca 36h später findet dann die IUI statt. Puh woher die Zyste kommt - keine Ahnung (damit kenne ich mich glücklicherweisenicht aus).  
  Der Gedanke würde sich bei mir auch aufdrängen und ich hoffe, dass dein Freund ganz liebevoll auf deine Aussage reagiert hat. Du bist als Frau, Freundin, Tochter etc nicht weniger liebenswert, weil es mit dem KiWu nicht so klappt wie ihr wolltet. Das weißt du aber ganz sicher auch. Und wie wir hier im Forum sehen, gibt es ja auch viele jüngere Frauen bei denen es leider nicht funktioniert mit der Schwangerschaft. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder etwas Licht am Ende des Tunnels siehst. Auch wenn man das in solchen Situationen gar nicht glaubt. Es wird wieder besser und das wünsche ich dir sehr. Tu gerade nur was du wirklich willst, sei lieb und geduldig mit dir selbst. Und wenn es gar nicht voran geht, kann auch Hilfe von außen gut und richtig sein, um dich wieder auf die Bahn zu bringen.
  Der Gedanke würde sich bei mir auch aufdrängen und ich hoffe, dass dein Freund ganz liebevoll auf deine Aussage reagiert hat. Du bist als Frau, Freundin, Tochter etc nicht weniger liebenswert, weil es mit dem KiWu nicht so klappt wie ihr wolltet. Das weißt du aber ganz sicher auch. Und wie wir hier im Forum sehen, gibt es ja auch viele jüngere Frauen bei denen es leider nicht funktioniert mit der Schwangerschaft. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder etwas Licht am Ende des Tunnels siehst. Auch wenn man das in solchen Situationen gar nicht glaubt. Es wird wieder besser und das wünsche ich dir sehr. Tu gerade nur was du wirklich willst, sei lieb und geduldig mit dir selbst. Und wenn es gar nicht voran geht, kann auch Hilfe von außen gut und richtig sein, um dich wieder auf die Bahn zu bringen. Ich hoffe, dein Freund findet die passenden Worte, um dich etwas aufzufangen!
 Ich hoffe, dein Freund findet die passenden Worte, um dich etwas aufzufangen! 

Am Montag war da ein sehr deutlicher Strich direkt nach dem Testen und die beiden letzten Tage unter den gleichen Bedingungen ist nix mehr. Habe die 20er und sonst nichts.
  Am Montag war da ein sehr deutlicher Strich direkt nach dem Testen und die beiden letzten Tage unter den gleichen Bedingungen ist nix mehr. Habe die 20er und sonst nichts. 
  es wird alles gut - und sei es, dass ihr unkonventionelle Wege gehen müsst zu eurem Wunschkind, es gibt immer einen Weg. Ich hoffe, du hast Unterstützung und Verständnis durch deinen Partner? Ich drück dich ganz doll.
  es wird alles gut - und sei es, dass ihr unkonventionelle Wege gehen müsst zu eurem Wunschkind, es gibt immer einen Weg. Ich hoffe, du hast Unterstützung und Verständnis durch deinen Partner? Ich drück dich ganz doll.   

wie fühlst du dich? Und verträgst du weiter die medis halbwegs gut? schön dass du ein paar Leute hast in deinem Umfeld, mit denen du dich austauschen kannst. Das mlt dem Stechen bei meinem FA hab ich übrigens schon angesprochen ... aber es sticht halt nur der eine Arzt selbst (nicht die Sprechstunde, komisch, ich weiß) und der kann es einfach nicht. Und nee, das ist nicht der einige Grund, warum ich nochmal überlege , woanders hin zu gehen. Mein FA sagte er könne nix mehr für mich tun. Ich finde aber, dass da sehr wohl loch Dinge wären, die man tun könnte.... danke auch für die ganzen Tipps zur KiWu!
 wie fühlst du dich? Und verträgst du weiter die medis halbwegs gut? schön dass du ein paar Leute hast in deinem Umfeld, mit denen du dich austauschen kannst. Das mlt dem Stechen bei meinem FA hab ich übrigens schon angesprochen ... aber es sticht halt nur der eine Arzt selbst (nicht die Sprechstunde, komisch, ich weiß) und der kann es einfach nicht. Und nee, das ist nicht der einige Grund, warum ich nochmal überlege , woanders hin zu gehen. Mein FA sagte er könne nix mehr für mich tun. Ich finde aber, dass da sehr wohl loch Dinge wären, die man tun könnte.... danke auch für die ganzen Tipps zur KiWu!