Das tut mir so Leid. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen. Und, dass ganz schnell der Göaube und die Hoffnung wieder kommen. Für das Eisbärchen

| W32 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Pimp my eggs+sperm | 25.8. Telefontermin mit Klinik-mal sehen was sie uns vorschlagen
 | W32 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Pimp my eggs+sperm | 25.8. Telefontermin mit Klinik-mal sehen was sie uns vorschlagen

Vielen vielen lieben Dank dirGrobi7 hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 20:52 Liebe Schneeflocke,
Das tut mir so Leid. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen. Und, dass ganz schnell der Göaube und die Hoffnung wieder kommen. Für das Eisbärchen

| W32 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Pimp my eggs+sperm | Pause,3.9.Genetik,13.10.Gerinnung
 | W32 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Pimp my eggs+sperm | Pause,3.9.Genetik,13.10.Gerinnung

Magst du auch auf unsere Liste? Na das ist doch super, dass alle geblieben sind. Jetzt müssen sie sich nur noch schön bequem machen! Teststreifen sind trotz der zäpfchen aussagekräftig- ja.
 Magst du auch auf unsere Liste? Na das ist doch super, dass alle geblieben sind. Jetzt müssen sie sich nur noch schön bequem machen! Teststreifen sind trotz der zäpfchen aussagekräftig- ja.  Das klingt doch nach einem guten Plan- hoffe du musst hier nicht lange bleiben....
  Das klingt doch nach einem guten Plan- hoffe du musst hier nicht lange bleiben....