Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ella86

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

CaKafi - ja cool - dann nehmen wir die Sachen ja ähnlich ein - Vit K nehme ich auch dazu - und Magnesium soll man auch gut dazu nehmen - bei Magnesium kann ich allerdings nur 200mg verwerten - versuche aber, ob es vll klappt wenn ich es zusätzlich als Spray oder zu unterschiedlichen Zeiten einnehme - merkst du schon was an der Einnahme vom Vitamin D? Bist du dadurch fitter?

Annah und Fredi - find ich toll, dass ihr da so fit im nähen seid - das ist bestimmt mega von Vorteil, da man dann auch zusätzlich für sich und für die Babysachen dann individuelle Teile nähen kann :love:

Annah - das klingt interessant aber auch traurig - tut mir leid, dass du dich mit sowas rum schlagen musst - ein Hormonstatus unter der Einnahme der Pille macht keinen Sinn, da sie ja den Eisprung unterdrückt und synthetische Hormone enthält. Hoffe der Termin bei der FA bringt dir dann Aufschluss und die SB verschwinden dann!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

dani Magnesium nehm ich um die 300 auf den Tag verteilt. Da könnte ich noch bisschen nachlegen. Bekommst du dann Durchfall, wenn du mehr auf einmal nimmst?
Ich kann dir nicht sagen, ob ich eine Veränderung durch das Vitamin D merken oder seit ich das L-Thyroxin nehme, da ich eigentlich so schon immer total viel Energie habe :lol:
Wieviel Vitamin K nimmst du denn dann? Hat die Heilpraktikerin was gesagt, ob es da ein Verhältnis gibt mit der Menge zum Vitamin D?

annahh klingt ja super mit der Jacke :thumbup: ich werde mich wohl auch an eine Krabbeldecke wagen, wenn es soweit ist. Habe leider schon einige Jahre nichts mehr genäht.
Die Ektopie ist ja echt nervig. Hast du da auch Schmerzen? Kann man da nichts dagegen tun?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Cakafi genau - bekomme bei zu viel Magnesium Durchfall 🙈 in dem k2 sind 100ug drin - denke so 200ug wären gut dazu - muss mit der Heilpraktikerin kommende Woche nochmal sprechen - sie hat mir ja erst die Werte und den Befundbericht geschickt - das k2 nehme ich zusätzlich auf eigene Faust, da ich gelesen hatte, dass es gut ist, wenn man es zum Vitamin d nimmt

Das ist gut wenn du fit bist und warst ☺️👍🏻 ich war öfter mal tagsüber müde 💤
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Claudi

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

leider hat bei mir gestern doch mit voller Stärke die Mens eingesetzt und mich von allen schon angefangenen Träumen und Planungen wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Ich denke die recht schwachen 10er waren dann wahrscheinlich doch schon ein Hinweis darauf, dass etwas da war, aber wieder gehen musste. Auch der CB hätte eigentlich, selbst bei später Einnistung eher 2-3 anzeigen müssen.

Wir sind ziemlich traurig aber versuchen das Gute daran zu sehen: Ich sehe, dass ich jetzt schwanger werden KANN, jetzt muss es nur wieder klappen und intakt sein. Vlt hat sich mein Körper ja jetzt drauf eingestellt und es klappt schell wieder. Das hoffe ich jedenfalls.

Ich denke bzw. hoffe, dass der Zyklus gleich normal weiter gehen kann, zumindest ist die Mens wie immer.

Mein Link ist aktualisiert und ich würde gerne auf der Hibbelliste bleiben.

Liebe Grüße

Claudi
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

claudi oh nein :cry: das darf doch nicht wahr sein :cry: es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Aber gut, dass du nun weißt, dass du schwanger werden kannst. Fühl dich gedrückt!

dani ich glaube, es ist nicht nur gut, wenn man das Vitamin K zum D nimmt, sondern eher schädlich, wenn man es nicht macht :nono:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

🌿 Sonntagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 13: Lissi 3. ÜZ - wie geht's dir? Ist die Mens schon da?
HL 12: Helix 8. ÜZ - schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat :( konntest du dich heute beim Fussball etwas ablenken?
HL 10: Fredi 10. ÜZ - Das sieht so verdächtig aus :love: weiter so Tempi ✊🏻
HL 9: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen :o die Symptome klingen verdächtig! :thumbup:
HL 8: softcare 6. ÜZ - aufgehört zu messen? wie geht es dir denn?
HL 5: CaKaFi 6. ÜZ - bin immer noch erstaunt, wenn ich diese Kurve mit den vergangenen Zyklen vergleiche :o

Warten auf ehM 🧡
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut :) magst du weiterhin auf der Liste sein?
ZT 14: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 der Anstieg sieht gut aus
ZT10: Vivian85 4. ÜZ - Wie geht es dir? Es geht in die fruchtbare Phase :)
ZT 8: TB04 15. ÜZ - wie geht es dir? Hattet ihr eine schöne Einschulung?
ZT 6: Laryana 5.ÜZ - Die fruchtbare Phase steht bald bevor -Auf dass sich die SD bei dir auch wieder einpendelt 🍀🍀
ZT 6: myLovis 4. ÜZ - ich hoffe, dir geht es bald wieder gut. Gute Besserung :thumbup:
ZT6: Kati88 1. ÜZ - hier scheint der 🐉 vorüber zu sein!!
ZT 5: PeggyM 10. ÜZ - der Drache ist Geschichte 🐉
ZT 4: Silvi 6.ÜZ - Herzlich willkommen auf der Liste :flower:
ZT 2: Sarielle 17.ÜZ - hoffe der Drache 🐉 verschwindet bald
ZT 2:Claudi 16.ÜZ - tut mir so Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest :( alles Gute für den neuen Zyklus 🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
holunderblüte 15. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Annahh

Beitrag von Annahh »

Claudi Oh, nee, das tut mir so Leid für dich bzw euch 😔 Und ich wünsche euch sehr, dass es im neuen Zyklus wieder klappt und dann alles gut geht. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Dani Ich weiß auch nicht, was das damals sollte. Vllt wollte mein FA einfach seine Ruhe vor mir haben 🤭 Danke! Ich denke ich lasse die Hormone mal checken. Wenn ich ein paar Dinge ausschließen kann, könnte ich vllt auch mit den Blutungen besser umgehen 😊
Oh und ja, nähen ist eine tolle Sache und sehr vielfältig. Da lässt sich einiges zaubern.

CaKaFi Bei mir ist das vor der Krabbeldecke auch viele Jahre total eingeschlafen. Du bist bestimmt auch schnell wieder im Näh-Flow drin 🙂
Nein, Schmerzen habe ich nicht. Mein Ex-FA wollte das weglasern lassen. Das ist eine kurze ambulante OP. Ich habe mir damals eine zweite Meinung eingeholt und der andere Arzt riet davon ab, da es zu Narbenbildung kommen könnte und das bei KiWu manchmal zu Problemen führen würde. Er hat dann so eine ätzende Tinktur aufgetragen und mir Zäpfchen mitgegeben. Das hat einen Zyklus "gehalten" und dann war es wieder wie vorher. Aber das spricht immerhin sehr gegen etwas hormonelles. Was mich freuen würde 😊
Fredi

Beitrag von Fredi »

Claudi omg was lese ich da? :thumbdown: :thumbdown: :( Ich hoffe es ist rinfach nur eine ZwischenB??

Hier so
Oh man, Leute, ich bin diesen Zyklus wirklich gar nicht hibbelig, weil ich immer drauf warte, dass die Mens wieder so früh kommt wie letzten Zyklus und es sich vor ein paar Tagen so angefühlt hat als würde es losgehen. Seit ein paar Tagen hab ich jetzt mehrmals am Tag, vor allem abends, Herzrasen. Immer so ganz kurz und dann ist es wieder weg. Jetzt hat sich über den Tag hinweg ein metallischer Geschmack in meinem Mund angesammelt. Erst so wie nach dem Zähneputzen. Das alkoholfreie Bier konnte ich dann gar nicht mehr weitertrinken, Weil es in der Kombi so eklig war. Jetzt ist so unangenehm, dass ich nicht sicher bin, ob ich irgendwann... :sick: Jetzt hab ich das mal gegoogelt 🙈 und jetzt bin ich doch hibbelig :crazy: Meine Symptome können natürlich alles sein- Hormonchaos geht auch ohne SS. Aber morgen mach ich nen Test :think: :D
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84, neu 2024/2025: Asthenoteratozoospermie) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF), auf dem Weg zum Geschwisterchen per ICSI
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

annahh das Lasern kannst du ja immer noch machen lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Solange du keine Schmerzen hast geht's ja. Aber die Blutung kann sicher ganz schön nerven.

fredi :lol: und ob du morgen testet :thumbup:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Annahh

Beitrag von Annahh »

CaKaFi Genau, so ist auch mein Plan ;)

Fredi Uuuh, das klingt sehr verdächtig und ich hoffe auf ein entsprechendes Testergebnis 😀
Antworten