Ich warte IMMER noch auf meine Mens. Tempi ist schon mehr als unten....

Da hast du echt Glück gehabt, Cortison kann starke Nebenwirkungen haben, und wenn was passiert wäre und du hättest dem Notarzt nicht mal sagen können, was du da genommen hast - Holla die Waldfee. Wenn du nichts merkst, is gut, dann verträgst dus halt.schlumpfine82 hat geschrieben:Ich habe gefragt, per mail und eine sehr kurze Antwort bekommen, "ja, es war Cortison"
Ich lese gerade viel im Internet dazu. Hat jmd von euch auch Cortison bekommen? Ich merke allerdings nichts davon.
Also mir wurde mal von Keuschlamm abgeraten, weil er gerade bei sehr langen Zyklen nicht unbedingt positiv wirkt. Hier ein Zitat " Durch die gestagenartige Wirkung verlängert sich häufig die Follikularphase, sodass der Nutzen bei verlängerten Zyklen fraglich ist."sarita86 hat geschrieben:
So, bei mir ist die Tempi noch mal ordentlich gestürzt, aber dafür ich hab dafür jetzt viel mehr ZS als die letzte Zeit über - vielleicht tut sich was? Als ich die Pille das letzte Mal abgesetzt hab, war der erste Zyklus danach auch sehr lang...