Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

MelWe - jetzt funktioniert der Link bei mir auch :thumbup:

Lara8- verstehe es so, dass dein Östrogen ausreichend hoch ist und du nicht stimulieren brauchst/darfst (zb mit dem Medikament Clomifen, GonalF usw) was ja auch schon mal gut ist - umso weniger Medikamente umso besser oder? ;)

FrauLehrerin - lese bei eurem Faden auch ab und an mit ^^ denke mit den Mikronährstoffen ist immer gut wie der Stand der Dinge ist - hatte ich auf eigene Kosten bei einer Naturheilpraxis (Blutabnahme) machen lassen und musste dann Vitamin D und B12 auffüllen und nehme ja auch die von dir genannten NEM ein - sie hat auch über die Inhaltsstoffe der Präparate geschaut die ich habe und gesagt was ausreicht und was ich zB höher nehmen sollte

Fredi - wie geht es dir heute? Wie lief euer Termin? Das war doch heute oder?

Cakafi - es tut mir soooo sooo leid :( hoffe deine Family fängt dich ein bisschen auf - schön dass du schon wieder etwas positiv denken kannst - hoffe dass euer Sternchen euch bald ein Regenbogenbaby sendet :flower:

Helix - richtig süß, dass du und dein Mann gedanklich einer Meinung seid und euch gegenseitig unterstützt - musste echt schmunzeln bei deinem letzten Satz

Silva - schade - aber ich kann deine Beweggründe verstehen - vll berichtest du uns ja dann von positiven Neuigkeiten wenn es soweit ist :)

Schneeflocke - danke fürs Liste erstellen später :flower:

Lydi - ach mensch... wenn eins kommt, kommt meist alles :( wünsche euch, dass bald wieder etwas mehr Ruhe bei euch einkehrt :flower:

Cherry- die Listenfee wird dann deinen Link aktualisieren :thumbup:

Mel - ich kenne dich zwar nicht - wünsche euch aber alles erdenklich gute für die Samenspende :flower:

Vll können wir ja mal gemeinsam die Liste aktualisieren? Im Pausenraum und auf der Vermisstenliste sind glaube ich einige davon nicht mehr im Forum? Was meint ihr?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

Mila8 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:57 Mel89 ich kenne dich noch, war ja auch lange hier und habe die Tage noch an dich gedacht.
Ich bin im Juli oder August dann in den icsi-Faden gewechselt. Vllt liest man sich ja da mal wieder. Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei der Samenspende. 🍀Wisst ihr schon, wann ihr starten wollt?
Lieben Dank Mila 💐 und herzlichen Glückwunsch, dass es dann doch noch spontan bei euch geklappt hat 😊
Wir sind jetzt am Anfang unseres 1. IUI Zyklus. Ich denke aber nicht, dass ich (wieder) in den ICSI Faden wechseln werde (war ja schonmal kurz da, bevor unsere Diagnose endgültig feststand). Alles Gute für dich für die weitere Schwangerschaft 🌺
Dani86 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:24
Mel - ich kenne dich zwar nicht - wünsche euch aber alles erdenklich gute für die Samenspende :flower:

Vll können wir ja mal gemeinsam die Liste aktualisieren? Im Pausenraum und auf der Vermisstenliste sind glaube ich einige davon nicht mehr im Forum? Was meint ihr?
Danke Dani. Ich hoffe, ich hab hier jetzt keine große Aufräumaktion angestoßen 😅
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Mel89 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:16
Lieben Dank Mila 💐 und herzlichen Glückwunsch, dass es dann doch noch spontan bei euch geklappt hat 😊
Wir sind jetzt am Anfang unseres 1. IUI Zyklus. Ich denke aber nicht, dass ich (wieder) in den ICSI Faden wechseln werde (war ja schonmal kurz da, bevor unsere Diagnose endgültig feststand). Alles Gute für dich für die weitere Schwangerschaft 🌺

Vielen Dank.😊 Ja wir standen kurz vor unserem Termin in der Kiwu. Ich kann mich noch erinnern, dass du kurz im ICSI Faden warst. Ich drücke euch ganz ganz arg die Daumen für die iui🍀🍀🍀
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Danke, Dani!

Hat hier jemand Erfahrung mit Tees nach Ausschabung? Ich bin mit selbstgemischten Zyklustees jetzt zweimal gleich schwanger geworden. Jetzt weiss ich nur nicht, wie ich diesen Leerlauf nach der Ausschabung einordnen soll. Zählt das als eigener Zyklus? Die Ausschabung ist heute 2 Wochen her. Oder beginnt ein neuer Zyklus nur mit einer echten Regelblutung? Und welchen Tee soll ich jetzt trinken, den für die erste Zyklushälfte um die Gebärmutter zu unterstützen oder den für die 2. Zyklushälfte? Oder doch was ganz anderes? Hab mir sicherheitshalber mal Hirtentäschelkraut bestellt...

Mir sitzt die Uhr im Nacken, ich fühle mich durch die doch relativ späte Fehlgeburt steinalt. Will einfach keine Zeit mehr verlieren. Allerdings sollen wir eine Regelblutung abwarten. Der Arzt im Krankenhaus sagte, es dauert gewöhnlich so lange wie die verlorene Schwangerschaft andauerte.

An die von euch, die schon eine Fehlgeburt mit AS hatten: wie lange musstet ihr auf die Regelblutung bzw euren Eisprung warten?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Natalie ich musste gestern ja auch eine AS hinter mich bringen 😔 soviel ich weiß, zählt der AS-Tag als erster ZT. Ich werde nun wieder anfangen Himbeerblättertee für die erste Zyklushälfte zu trinken.
Bzgl ersten ES und Mens habe ich nun schon so viele verschiedene Erfahrungen gelesen und jede ist anders. Kann wohl von wenigen Tagen bis zu zwei, drei Monaten gehen. Kommt auch drauf an, wie hoch der HCG-Wert nach der AS war und wie schnell er sich abbaut.
Mein FA hat gesagt, dass wir gleich wieder loslegen können. Der Körper entscheide selbst, ob er bereit für eine neue SS ist.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

🌿 Die Donnerstagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer 🍀

NMT Liste 💚
HL 14: Vivian85 5. ÜZ - Musstest du neustarten? :(
HL 6: TB04 16. ÜZ - Die Daumen sind ganz fest gedrückt für den Knirpsi🍀🍀

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 19: Kabee - 2.ÜZ - Jipie richtige Richtung und wieder S+ :thumbup:
ZT 18: Esieba 9. ÜZ - Jetzt gehts aufwärts. Gut, dass dein Verdacht doch nicht bestätigt wurde :flower:
ZT 17: Kati88 2. ÜZ - Dauert wohl doch noch ein klein wenig...aber die ehM holt dafür richtig Schwung ;)
ZT 17: Sylvi40 xx.ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES 🍀
ZT 15: Claudi 16.ÜZ - Das dürfte schon HL 2 sein :thumbup:
ZT 13: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - ohje du arme - gute Besserung dir :flower:
ZT 12: Sarielle 18.ÜZ - Die Follis konnten sich nur noch nicht einigen wer der Tollste ist :flower:
ZT 11: Silvi 6.ÜZ - Oje du Arme - dann ruh dich heute Abend erstmal aus :flower:
ZT 10: Fredi 12ÜZ - Wie ist denn dein Termin gelaufen? Ich hoffe keine Nachrichten sind gute Nachrichten ;)
ZT 9: Kata0888 - 3. ÜZ - Auch die ein willkommen! Du bist ja auch an ZT5 zu uns gestoßen. Viel Erfolg dir 🍀
ZT 8: Helix 10. ÜZ - Doof mit dem Termin bei der Ärztin - lass dich zu nichts drängen. Du weißt was gut / richtig für euch ist 🍀
ZT 7: PeggyM 11.ÜZ - Da warst du aber heute ein fleißiges Bienchen 🐝
ZT 5: Lara8 12.ÜZ - Ich würde wirklich mal um ein ausführliches Gespräch in der KiWu bitten, wo du alle Fragen stellen kannst :thumbup:
ZT 5: Mel.We - 1. ÜZ - Willkommen auf der Liste- du warst ja am Zyklusanfang. Toi toi toi 🍀
ZT 3: Dani86 6.ÜZ - Alles Gute für den Zyklus 🍀
ZT 2: CaKaFi 7. ÜZ - Daumen sind gedrückt für ein 🌈 Baby 🍀
ZT 1: cherrylady0209 - 2.ÜZ - willkommen auf der Liste und auf ein kurzes Verweilen :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
imJuli - 1.ÜZ - Hast du schon einen neuen Link?
Natalie - 1.ÜZ
juki - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) )

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :flower: --> Es sind noch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mel89 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:33 Hallo zusammen!
Einige werden mich vielleicht noch kennen. Ich habe letztes Jahr hier sehr aktiv mitgehibbelt. Nachdem mein Mann Anfang des Jahres die Diagnose Azoospermie bekommen hat, wurde ich hier etwas stiller und hab mich in den Pausenraum versetzen lassen.
Da wir in der Zwischenzeit erfahren haben, dass wir keine genetisch gemeinsamen Kinder bekommen können, hat das Forum keinen Sinn mehr für mich gemacht 😉
Die nächste Listenfee darf mich also gerne aus dem Pausenraum entfernen.

Wir werden mit Samenspende fortfahren. Ich hoffe, dass ich dann die eine oder andere in den Mami-Fäden wiedersehe 🤗

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für euren Hibbel-Weg 🍀

Liebe Grüße!
Liebe Mel Ich habe ganz oft an dich gedacht und freue mich von dir zu lesen! Es ist wirklich ein harter Schlag, denn ihr da einstecken musstet :( Aber umso schöner finde ich es, dass ihr einen Weg für euch gefunden habt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Danke, Cakafi, ich hab den Zyklus jetzt geteilt. Wir gehts dir denn? Fängst du wieder an zu messen?

Ich wäre jetzt an ZT 15 und habe bisher nicht gemessen aber beobachte seit ein paar Tage eine Schleimqualität wie sonst um meinen Eisprung, teilweise richtig verklebt.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Natalie mir geht es heute irgendwie ok. Es fühlt sich seelisch nicht mehr so schmerzhaft an, wie das tote Baby im Bauch zu haben 😔 aber ich denke, dass ich das ganze gerade irgendwie unterbewusst verdränge. Mich macht die ständige Nachfragerei und Anruferei der Familie wütend. Ich will mit niemandem reden und mehrmals täglich zu sagen wie es einem geht macht auch nichts besser. Und dann grade noch diese naiven Deppen von der Schwiegerfamilie, die mir die letzte Woche noch erzählen wollten, dass alles gut sei auch wenn die Symptome nicht mehr da sind und ohne Blutung ja sowieso nichts sein kann... Ich werde wohl wissen, was mein Körper mir sagt.
Wie geht es dir denn mittlerweile? Bist du noch krank geschrieben? Wann musst du zur Kontrolle?
Werde ab Montag wieder arbeiten, denke ich. Lag heute bis halb 9 im Bett und werde bis Sonntag auch erst aufstehen, wenn ich Lust dazu habe. Da wäre die Messung eh nicht aussagekräftig. Messe sonst immer gegen 5 Uhr und werde dann spätestens Montag wieder damit anfangen.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ach Mensch Lydi, ist das alles doof. Wenn man selbst schon so fertig ist, auch noch täglich den weinenden Vater am Telefon - und dann auch noch den Schwiegervater im KH! - das ist ja wirklich alles zu viel. Der Teufelskreis sch... ja bekanntlich immer auf den größten Haufen! :evil: :cry:

Mel oh man, was für eine heftige Diagnose. ‚Gut‘ dass es zumindest diagnostiziert wurde und ihr einen Plan habt, wie es weitergehen kann. Weißt du, wie häufig diese Diagnose ist? Ich wünsche euch alles Gute!

Dani Danke der Nachfrage, die Liste und die Idee zum Ausmisten (<– find ich gut).

Schneeflocke Keine Nachrichten sind tatsächlich gute Nachrichten :thumbup: danke fürs an mich denken! :love: ich muss mir morgen nochmal Zeit nehmen, um zu berichten, das schaffe ich heute nicht mehr :)

Melde mich morgen ausführlicher :wave:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten