ich stalke hier ja noch regelmäßig und freue mich wahnsinnig für euch! Ich wünsch dir alles alles Gute für eine ruhige, entspannte Schwangerschaft

und ehrlich gesagt hat das unseren Tatendrang dann erstmal etwas ausgebremst. Wir haben dann im Sommerurlaub beschlossen, das Leben weitergehen zu lassen und schwupps ist man iwie wieder im 5. ÜZ
 und ehrlich gesagt hat das unseren Tatendrang dann erstmal etwas ausgebremst. Wir haben dann im Sommerurlaub beschlossen, das Leben weitergehen zu lassen und schwupps ist man iwie wieder im 5. ÜZ   . Bei unserer Tochter hat es damals im 7.ÜZ geklappt, der 2. mit MöPf.
 . Bei unserer Tochter hat es damals im 7.ÜZ geklappt, der 2. mit MöPf.  und iwie setzt mich der langsam immer größer werdende Altersunterschied etwas unter Druck. Mehr als 5 Jahre zwischen Kind 1 und 2 konnte ich mir eigentlich immer nicht vorstellen. Naja 3 Zyklen haben wir ja noch
 und iwie setzt mich der langsam immer größer werdende Altersunterschied etwas unter Druck. Mehr als 5 Jahre zwischen Kind 1 und 2 konnte ich mir eigentlich immer nicht vorstellen. Naja 3 Zyklen haben wir ja noch   Aber es hat wohl auch alles Vor- und Nachteile.. Wie ist/war das bei Euch?
 Aber es hat wohl auch alles Vor- und Nachteile.. Wie ist/war das bei Euch?  ebenso wie an nolle229!!
 ebenso wie an nolle229!!  

Ich finde das mit dem Altersabstand auch so schwierig. Leider weiß man ja erst hinterher, ob es die richtige oder die falsche Entscheidung war.erdbeerchen86 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:36 Ich hab mir mal erlaubt, dir Liste zu aktualisieren (auch um die Links der Zyklen) bzw. hab meine Daten ergänzt und meinen aktuellen Zyklus verlinkt
Ja genau, ich war 2015 bei den Küken. Verrückt dass das nun schon 5 Jahre her ist. Eigentlich wollten wir auch im Februar diesen Jahres nach unserem Skiurlaub wieder mit dem Hibbeln für Nummer 2 starten. Aber dann kam Corona
und ehrlich gesagt hat das unseren Tatendrang dann erstmal etwas ausgebremst. Wir haben dann im Sommerurlaub beschlossen, das Leben weitergehen zu lassen und schwupps ist man iwie wieder im 5. ÜZ
. Bei unserer Tochter hat es damals im 7.ÜZ geklappt, der 2. mit MöPf.
Unsere kleine Große wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen, genauer eine Schwesterund iwie setzt mich der langsam immer größer werdende Altersunterschied etwas unter Druck. Mehr als 5 Jahre zwischen Kind 1 und 2 konnte ich mir eigentlich immer nicht vorstellen. Naja 3 Zyklen haben wir ja noch
Aber es hat wohl auch alles Vor- und Nachteile.. Wie ist/war das bei Euch?

dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen und im Sommer 2021 kommt dann euer 2. Baby!
 dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen und im Sommer 2021 kommt dann euer 2. Baby!
 11/2014
  11/2014