CaKaFi wir haben gewonnen. Aber ich bin sehr unzufrieden mit mir. Ich hab gespielt wie der letzte Mensch... das ärgert mich sehr... Die Regeln sind die gleichen geblieben trotz Corona. Naja, man muss jetzt halt Maske im freien tragen. Sobald man das Spielfeld betritt, darf man sie abnehmen. Sonst gibt es noch eine Regelung zur Kabinen und Duschnutzung. Aber das war vorher auch schon so.
So wie es aussieht wird morgen entschieden ob der Spielbetrieb wieder außer Kraft gesetzt wird.
Fredi ich drücke dir die Daumen das du erst HL 10 bist. Deine Tempi ist ja heute noch mal schön hochgegangen.
Lydi bei dir hoffe ich die Kiwu meldet sich zeitig und lässt dich nicht wieder in den Seilen hängen.
Lara schwierig bei dir. Du hattest ja auch so Probleme mit den Messungen wegen AVA, zumindest meine ich mich daran zu erinnern. Ausgelöst hast du aber diesmal nicht? Und das Prog hast du ja vor Temperaturanstieg genommen. Ich bin da überfragt. Ich denke du wirst nur abwarten können.
Heute fühle ich mich wie erschlagen. Bin ziemlich müde. Hab mir ein Verbot ausgesprochen und trinke nurnoch 2 Tassen morgens, könnte daran liegen