Guten Abend liebe Hühner!
Ich habe bei "Hühnern" immer das Bild vor mir, dass wir alle brav auf unseren Eiern hocken und brüten und uns währenddessen Geschichten weitergackern
Lydi: ein Horror deine Praxis!!! Geht gar nicht was die da abziehen. Als ob ein Telefonat so schwierig wäre...
Ich hoffe das Labor lässt dir zeitnah alles zukommen und du weißt dann Bescheid.
Und blöd finde ich es nicht, das Handy im Auge zu behalten, eher normal. Das Verhalten der Praxis ist da wohl das Gegenteil!
Fredi: auch deine Situation ist irgendwie doof, "wenn -dann" spannt einen ja auch auf die Folter. Ich wünsche dir es meldet sich trotzdem niemand!
Dani: wie geht es dir denn, du bist immer so lieb dabei bei allen. Deine lieben Worte fallen sehr auf, das wollte ich dir mal schreiben
Kabee: herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Lass mal ein paar der "schnellen" Schwangerschaftsviren da, können wir gut gebrauchen!
Laryana: es tut mir sehr leid! Eine schwere Zeit, ich hoffe dein Partner trägt hier dich gut durch und ihr könnt euch gut stützen und trauern.
Hierso: ich bin neu gestartet und Link ist aktualisiert.
Ich würde gerne wieder auf die Hibbelliste.
Ich war heute bei einer auf TCM spezialisierten Gyn. Super nette, kompetente Lady, das wird glaube ich meine neue FA.
Beim Schall war es leider nicht so toll, am US hat der rechte Eierstock 22 Follikel gezeigt, der linke oB. Blut hab ich gleich gelassen, es wird jetzt ein Hormonstatus gemacht aber mich hat die eventuelle PCO Diagnose ganz schön überrumpelt.
Ich glaube du Helix bist davon betroffen oder?
So, nun schlaft alle schön!