Hibbelhühner 2020
- lydiredangel
Re: Hibbelhühner 2020
Claudi, bei der Kurve hätte mich alles andere auch schockiert . Super. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS super starke Striche auf den Tests
Tortentante...
Dani, danke für die Liste.
CaKaFi, den Vorschlag hat mein Mann auch gemacht... *Abgelehnt*
Tortentante...
Dani, danke für die Liste.
CaKaFi, den Vorschlag hat mein Mann auch gemacht... *Abgelehnt*
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Natalie - ne, so meinte ich das auch nicht mit den Tees. Pflanzliche Arzneimittel können sehr wohl wirken. Das Problem, was ich mit Zyklus- und Kinderwunschtees habe, ist eher, dass sie in keinen Studien bewiesen sind. Zu Mönchspfeffer gibt es z.B. zumindest einige Studien, die eine Wirkung beweisen. Und dass sie sehr teuer sind und bewusst mit den Wünschen und Träumen von uns Hibblerinnen spielen.
Lydi - ich hab die letzten zwei Wochen ganz viele alkoholfreie Punschrezepte ausprobiert, falls der Glühwein zu bleiben muss! Ich trinke ja immer noch keinen Alkohol, auch wenn ich jetzt wieder könnte. Und ich lieeeebe normalerweise Glühwein. Und Kinderpunsch ist mir zu süß. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die zwei Flaschen zu bleiben müssen! Schicke dir gerne die Rezepte!
Tortentante - ja, so wie du denke ich jetzt auch am ehesten. Kann schon nicht schaden, auch wenn es sicher keine Wunder vollbringt. Hauptsächlich war es aber vor allem die Verzweiflung so gerne irgendwas zu tun, dass mich dann doch dazu gebracht hat, einen solchen Tee zu kaufen Das mit den Verunreinigungen finde ich sehr interessant! Jovitee Babytraum habt ihr aber nicht zufällig auch verprobt, oder?
Lydi - ich hab die letzten zwei Wochen ganz viele alkoholfreie Punschrezepte ausprobiert, falls der Glühwein zu bleiben muss! Ich trinke ja immer noch keinen Alkohol, auch wenn ich jetzt wieder könnte. Und ich lieeeebe normalerweise Glühwein. Und Kinderpunsch ist mir zu süß. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die zwei Flaschen zu bleiben müssen! Schicke dir gerne die Rezepte!
Tortentante - ja, so wie du denke ich jetzt auch am ehesten. Kann schon nicht schaden, auch wenn es sicher keine Wunder vollbringt. Hauptsächlich war es aber vor allem die Verzweiflung so gerne irgendwas zu tun, dass mich dann doch dazu gebracht hat, einen solchen Tee zu kaufen Das mit den Verunreinigungen finde ich sehr interessant! Jovitee Babytraum habt ihr aber nicht zufällig auch verprobt, oder?
claudi oh wie schön herzlichen Glückwunsch
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Mensch Claudi wie schön herzlichen Glückwunsch!! Eindeutiger geht nicht!! Wünsche dir eine wunderbare unproblematische Schwangerschaft
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Claudi
Auch von mir ganze herzliche Glückwünsche zu dieser 1a-Testreihe! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen eine wunderbare und entspannte Schwangerschaft!
Lydi
Dir wünsche ich, dass die Glühweinflaschen zu bleiben müssen!
Wir haben am Montag nun endlich unser KiWu-Video-Erstgespräch. Zwar nicht bei der Ärztin, zu der ich ursprünglich wollte, aber immerhin bei meiner zweiten Wahl. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass dieses mal nichts dazwischen kommt.
Ich freue mich schon euch in Ruhe davon berichten zu können und dass dann bei mir endlich auch mal wieder was los ist (sonst passiert bei mir ja nie irgendwas neues).
Habt alle ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!
Auch von mir ganze herzliche Glückwünsche zu dieser 1a-Testreihe! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen eine wunderbare und entspannte Schwangerschaft!
Lydi
Dir wünsche ich, dass die Glühweinflaschen zu bleiben müssen!
Wir haben am Montag nun endlich unser KiWu-Video-Erstgespräch. Zwar nicht bei der Ärztin, zu der ich ursprünglich wollte, aber immerhin bei meiner zweiten Wahl. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass dieses mal nichts dazwischen kommt.
Ich freue mich schon euch in Ruhe davon berichten zu können und dass dann bei mir endlich auch mal wieder was los ist (sonst passiert bei mir ja nie irgendwas neues).
Habt alle ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder!
-
Claudi, wow, das ist eindeutig! Herzlichen Glückwunsch
Tortentante, wir kaufen immer die Salus Tees im Reformhaus. Ich mische mir die Zyklustees damit selber. Himbeerblätter etc um den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu unterstützen, dann Frauenmantel etc um eine Einnistung zu fördern.
Dani, funktioniert es mit dem Link? https://classic.mynfp.de/freigabe/svn9r ... qmp0a9hhnl
Tortentante, wir kaufen immer die Salus Tees im Reformhaus. Ich mische mir die Zyklustees damit selber. Himbeerblätter etc um den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu unterstützen, dann Frauenmantel etc um eine Einnistung zu fördern.
Dani, funktioniert es mit dem Link? https://classic.mynfp.de/freigabe/svn9r ... qmp0a9hhnl
Hey Claudia super herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft
Maikäfer 05/2018 und Junikäfer 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. 04/21
ELLS im 7 ÜZ. 04/21
Alles Liebe und Gute an Cherry und Claudi zur Schwangerschaft Ich freue mich sehr für euch
Claudi wie schön, herzlichen Glückwunsch
16. ÜZ - Glückskurve
: 34, : 41
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
: 34, : 41
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ