Ja, Verdienst und Leistung entspricht sich in so vielen Berufen nicht. Die einen machen (meiner Meinung nach) völlig sinnfreien Kram und verdienen sich dumm und dämlich und andere, die wirklich notwendige oder auch einfach praktische Jobs haben, kommen trotz Arbeit kaum über die Runden...
SouthernStar, du hast so Recht. Ich hab mich auch sooo geärgert, wie im Frühjahr mit Familien umgegangen wurde! Alle Betreuung wird zugemacht aber bitte weiter arbeiten^^ Und Schulkinder noch "nebenbei" zuhause unterrichten. Und dafür gab's Monate später 300€ pro Kind

Hat es bei dir mit Wohngeld geklappt? Dieser Behördenkram ist halt auch immer sooo nervig. Bis man da zig Anträge gestellt hat, ist man halt auch schon Stunden beschäftigt.
SilvaStar, unsere Tochter ist jetzt schon zwei Jahre alt. Im August hatte sie Geburtstag. Es ist auch richtig schön mit ihr zur Zeit

Mein Freund ist auch noch nicht so ganz bereit für Nr. 2. Witzigerweise hätte er mal Zwillinge toll gefunden, aber nachdem er jetzt unsere Tochter erlebt hat (und gemerkt hat, wie anstrengend es sein kann), ist er mit einem Kind ganz zufrieden. Aber grundsätzlich möchte er schon auch noch eins, nur nicht sofort.