Fredi aber ist das dann nicht ein Notfall, wenn Keime im Urin sind? Bzw ist es nicht wichtiger da eher als Montag was abzuklären und gegebenenfalls nochmal ein AB zu verschreiben?

Versteh ich erhlich gesgat nicht

Schließ mich da DeDanny an, dass ihrs bielelicht noch bei nem anderen Arzt probiert. Blöd, dass nun das WE vor der Tür steht.
Lydi ach man

die Situation mit dem SG setzt deinem Mann ja ganz schön zu. Verstehe das aber auch, dass die Männern sich da unter Druck fühlen. Erstmal das dort "vor" den fremden Leuten machen und dann die Angst, dass was nicht in Ordnung sein könnte. Mein Man hat auch schon mehrmals angeboten ein SG zu machen. Hab dann auch immer gesgat, dass es an mir liegen muss, da die Zyklen ja bisher so besch... waren und ich ja auch schon zweimal ss geworden bin. Bin dann auch gespannt, wie er dann drauf ist, wenn er dann in der Kiwu eins machen müsste. Mit dem ES-Druck hatte hin und wieder dann auch nicht funktioniert.
Die Kiwu hat übrigens heute vormittag angerufen... denke zwecks Treminvergabe. Habs nicht mitbekommen, abgesehen davon hätte ich in der kanzlei eh nicht abgenommen. Ist ja aber nicht so, dass man dort in dem Onlinekontaktformular angeben konnte, wann man erreichbar sei...

musste da so an dich denken
silvi das klingt nicht sehr erfreulich

hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst und du auch bei der Arbeit zufriedener sein kannst. Vielleicht versuchst du mal mit ein paar Vitaminen den Körper zu pushen?
sarielle ich finde es toll, dass ihr nun doch auf euren großen Tag hinfiebert und eine schöne Feier plant