Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Lydi ich freu mich!!!!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi glaub das ist so ne Intuition 🤔 Dani hatte das bei mir das letzte mal auch 🙂 hast du deinem Mann noch nichts gesagt? 😅
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Ihr seid so unfassbar lieb. Eure Worte machen mir Mut die Hoffnung für diesen Zyklus nicht aufzugeben :flower: Ich möchte mich momentan noch nicht so reinsteigern (das gelingt mir aber nur so semi :lol: ), dass es von meinen Empfindungen und der HL gar nicht mal so schlecht aussieht. Zu groß ist die Angst am Wochenende dann wieder die große Enttäuschung zu erleben. :roll:

Seety oh je ne Blasenentzündung ist echt großer Mist aber super wenn du sie schon fast überwunden hast. Mich plagen die Minimum drei Mal im Jahr :roll: Ich hoffe, dass du und dein Partner einen Weg finden am Abend und an den Wochenenden besser abzuschalten 🍀
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schmiddi »

Seety mir helfen unterschiedliche Dinge mal besser und mal schlechter:
Zum Beispiel: Annehmen, dass die Situation gerade so ist und man sie nicht ändern kann. Das nimmt einem zumindest den Druck und den Stress, dass man denkt „aber das kann doch nicht...“ „aber wir müssten doch...“ „aber es wäre besser...“ so im Sinne von „Gib mir Kraft die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann“ :)
Dann hilft es mir, in meiner Freizeit das Gefühl etwas zu müssen abzulegen. Also nicht zu denken „ich muss doch jetzt noch ... machen“ „ich muss fitter sein“. Wenn ich akzeptiere, dass ich die nächsten Wochen mal fauler bin, dann kommt bei mir oft die Motivation wieder von ganz alleine. Und dann hilft es mir sehr, den Kopf mit Hobby oder der Natur frei zu bekommen. Egal ob alleine oder mit Partner. Und wenn ich dann noch ganz bewusst Paarzeit mit meinem Mann genieße, kann ich dann oft richtig gut abschalten. Also am liebsten ganz viel Kuscheln, Haut auf Haut. Richtig lange feste Umarmungen ohne viel Gerede. Wie du merkst ist da leider nicht der eine richtig gute Patent-Tipp dabei :?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Lydi Wow, herzlichen Glückwunsch! :flower: Darf ich fragen wie du an das Progesteron gekommen bist? Die Ärztin hatte bei der ersten FG ja gesagt, ich wäre nicht schwanger gewesen, weil der Bluttest negativ war :evil: und ich habe langsam Angst, dass es bei mir auch an einem Progesteronmangel liegen könnte, dass es nun schon wieder nicht bleiben mag, denke aber das die FA mir deshalb nix verschreiben würde, weil sie mir die frühen Abgänge nicht glaubt.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wahhh...Lydi wie schön ist das denn?? :love: Ich freu mich wahnsinnig für dich und sage herzlichen Glückwunsch! Dieses Mal wird alles gut gehen! Gute Idee, das Progesteron zu erhöhen - sicher ist sicher.

Viele liebe Grüße an euch alle - ich bleibe noch ein bisschen im Off ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Lydi: was für Neuigkeiten! :love: herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht. 🍀 :flower:
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Lydi - ja, ich bin auch total begeistert gewesen als meine Tempi heute morgen doch noch hoch ist! Ich denke zwar nicht, dass ich diesen Zyklus schon wirklich Chancen habe nach der AS - aber ein funktionierender Zyklus ist schon die halbe Miete ;-) Und du glaubst gar nicht WIE sehr ich mich für dich freue...! :flower:

Tortentante - ich mache meist morgens Ovus und sobald die etwas dicker machen dann auch nachmittags/abends. Hat für mich immer gut funktioniert - und ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet, wann ich vorher wieviel getrunken habe. Dieses Zyklus war ich dagegen am Anfang super streng und war immer 12:30 auf Toilette, hab 2 Stunden nichts getrunken und dann um 14:30 Ovu gemacht. Aber eigentlich ist das echt nicht nötig.

Fredi - oh das ist toll zu hören, dass der Urin von deinem Mann o.B. ist! Bestimmt wird es bald besser! Aber der Arzt ist echt eine Knalltüte...!

K.Lara - also ich hab das Vinca II von Femometer und finde das unglaublich gut. Messzeit kann von 30s bis 3min eingestellt werden und es hat auch Bluetooth und ein beleuchtetes Display ;-)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

kati88, das tut mir total Leid, dass es bei dir nicht gut aussieht. Hast du nochmal getestet, wenn noch keine Mens in Sicht ist? Und dann auch noch so ne unmögliche Ärztin :( Meine war ja leider nach der 1. FG auch nicht gewillt mir Utrogest zu geben. In der letzten Schwangerschaft konnte ich es mir dann vom Kollegen erbetteln, aber nur "für die Psyche". :evil:
Ich habe jetzt noch Reste davon. ABER... was ich absolut empfehlen kann: https://www.dokteronline.com/de/
Ich habe mir dort schon 2x Utrogest bestellt. Hatte vor dem ersten Mal auch Bedenken, ob das seriös ist und alles klappt, aber war gar kein Thema. :thumbup: Du packst das Utrogest in den Warenkorb, danach gibt es einen Anamnesebogen wo paar Grunddaten zu dir/deiner Gesundheit abgefragt werden (ich habe immer angegeben SB in der 2. ZH und die FG im Januar). Das ganze wird dann von einem Arzt validiert (evtl. stellt er Rückfragen, kam bei mir aber nie vor), der gibt das Rezept an eine Apotheke weiter und du bekommst das Medi geliefert.
Man trägt die Kosten fürs Progesteron dann halt selbst und die Gebühr für den Arzt waren glaub ich 15 Euro?! Sowohl Arzt als auch Apotheke sind innerhalb von Europa.
Alternativ gäbe es die Option von Biovea die Progesteroncreme zu benutzen (frei verkäuflich da nicht so hoch dosiert). Pro Hub Creme 20mg Progesteron. Wenn man mehr cremet, kann man entsprechend höher dosieren (die Empfehlung ist 1 Hub, aber es ist auch eher auf die Anwendung in den Wechseljahren ausgelegt).

Lovis und Flöckchen, danke euch :)

Setze mich mal an die Mittwochsliste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi wow, danke für den Tipp mit dem Onlinedoktor 👍 wusste gar nicht, dass das so problemlos geht 🤔 was kostet denn das Utrogtest, wenn man es selbst bezahlt?
Wie geht's dir denn heute? Und wie geht's deinem Mann? Müsstet doch bald das Ergebnis bekommen oder?
Was machen wir nur ohne dich Listenfee hier, wenn du auf der Mamiliste stehst? Dann wird es viel weniger Listen geben... abgesehen davon wird hier generell eine Hauptperson fehlen 😞 aber der Grund ist natürlich sehr erfreulich 🥰
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten