Hallo ihr Lieben,
ich raff mich dann auch mal endlich auf zu schreiben
Wie ist die Lage D_? Ist es bei den SB geblieben? Bei mir ist es wie beim kleinen Tanztiger, höchstens 26 Tage. Zurzeit kommt wieder ein früher ES nach dem anderen.
Liebe Fiore, aus meiner Erfahrung heraus bin ich mittlerweile überzeugt davon, dass es hauptsächlich an der Eizellqualität liegt. Verhüte seit neun Jahren nicht und hatte auch lange noch einen Kinderwunsch, jeden Monat ES mit hervorragender HL-Länge von 15 Tagen. Schwanger wurde ich in den letzten neun Jahren drei Mal, dann früher Abgang. Dieses Problem hatte ich zehn Jahre zuvor nie. Immer direkt schwanger geworden.
Durchschlafprobleme habe ich auch jede Nacht. Ich muss mind. einmal zur Toilette dann, woran ich mich aber gewöhnt habe. Nervig und zermürbend wird es nur, wenn man dann nicht mehr einschlafen kann. Ich darf am späten Abend nichts mehr essen, sonst geht schlafmäßig gar nix mehr. Vor allem Zucker und Alkohol gehen gar nicht. Tja, man wird halt empfindlicher
Magnesium brauche ich auch täglich, komme aber noch mit 250 mg aus. Schon krass, was man alles so braucht oder nicht soll
Herzlich Willkommen kicki
LG
Sig.gi