Laryana Mhh, der Quotient ist tatsächlich nicht ganz optimal. Letztlich würde es auch erstmal schon helfen, wenn du Progesteron in der 2. ZH nehmen würdest. Ich mache es auch so, weil ich bei mir auch den Verdacht habe. Es schadet zumindest nicht und du könntest darunter nochmal nen Bluttest machen.
Und die FÄ...ohne Worte (ich schäme mich manchmal fremd). Ich denke morgen früh an dich
lydi Puhh, da ist ja immunologisch Einiges los bei dir

Bin auch mal gespannt, was deine KiWu da so zu sagen wird. Hoffentlich tun sie es nicht ab und bieten dir irgendwas bzgl Infusionen an! Immerhin habt ihr jetzt was womit ihr "arbeiten" könnt, auch wenn es etwas blöd klingen mag...
febmam Ich finde das klingt nach einem guten Plan! Du liest dich auch schon etwas zuversichtlicher

Ich pausiere übrigens auch nicht, obwohl ich in 3 Monaten einen neuen Job beginne und Schwangere in meiner Branche sowieso nicht gern gesehen und oft ziemlich ausgebremst werden. Hab aber beschlossen, dass mir das egal ist und mein neuer AG dann eben damit zurecht kommen muss. Immerhin bin ich eine Frau im besten Alter und habe ein Kleinkind, da kann man sich ja denken, dass ggf noch eins kommen könnte

Komischerweise geht's mir damit aber super!