Zumindest habe ich gestern wieder angefangen. Solange ich zwei/drei Tage aus der Tieflage noch erwische, passt's für mich.
  Zumindest habe ich gestern wieder angefangen. Solange ich zwei/drei Tage aus der Tieflage noch erwische, passt's für mich.   
 Tasse, bei mir ist sie undicht, wenn sie zu weich ist. Eine harte Tasse ist aber beim Tragen manchmal unangenehm und die, die ich momentan habe, drückt mir teils auf die Harnröhre und ich kann die Blase nicht mehr komplett entleeren.

Dann muss ich sie auf der Toilette auch jedes Mal herausnehmen und da gibt's für mich gegenüber von Tampons nicht mehr soviel Vorteil. Mit Trockenheit hatte ich daraufhin aber auch schon zu kämpfen. Ist wohl alles nicht ideal.
  Dann muss ich sie auf der Toilette auch jedes Mal herausnehmen und da gibt's für mich gegenüber von Tampons nicht mehr soviel Vorteil. Mit Trockenheit hatte ich daraufhin aber auch schon zu kämpfen. Ist wohl alles nicht ideal.  

im Hibbel Forum ist sooooo viel los, dass man kaum hinterher kommt mit lesen.
 im Hibbel Forum ist sooooo viel los, dass man kaum hinterher kommt mit lesen.  Mit schmalen Tassen habe ich das Problem nicht, aber die fassen natürlich weniger und sind mir oft zu lang. Früher hatte ich auch den Yuuki Cup, bin aber inzwischen auf die Meluna Sports Shorty umgestiegen, weil die kürzer ist und mein Muttermund schon echt tief liegt während der Periode.
  Mit schmalen Tassen habe ich das Problem nicht, aber die fassen natürlich weniger und sind mir oft zu lang. Früher hatte ich auch den Yuuki Cup, bin aber inzwischen auf die Meluna Sports Shorty umgestiegen, weil die kürzer ist und mein Muttermund schon echt tief liegt während der Periode.   
  Ich kam da auch kaum hinterher.
  Ich kam da auch kaum hinterher. schön, dass man sich hier so austauschen kann!
 schön, dass man sich hier so austauschen kann!