Hallo Mädels,
hui ein bisschen nicht reingeschaut, schon wieder +20 Seiten mehr
Trixie
wie schon mal erwähnt, ich finde männliche FA viel sympathischer und einfühlsamer. Freut mich, dass es deinem Mann wieder gut geht und, dass deine SH top aussieht. Perfekt, dann kann ja der neue Zyklus bald losgehen.
hier bei mir
Freut mich, dass die Liste/Link euch gefallen hat.
Ella
wie geht es dir?
Lydie
so eine wunderschöne Kurve, wenn du nicht schwanger bist, weiß ich auch nicht.

drück dir fest die Daumen, dass die Infusionen ihren Beitrag dazu tragen, dass wenn es diesmal gut ausgeht.
Eule
das war ich mit der Übersicht und ja genau Magnesium lieber zu Mittag nehmen..
Ibi bezüglich KINDERWUNSCH und WARTEN.
Also ich hol mal weit aus, denn ich kenne ja jetzt mal beide Seiten: mein KiWu begann im Winter 2014/15 - wir hatten unser Haus, beide feste Jobs und waren zwar erst 2 Jahre zusammen, aber sehr glücklich. Mein Mann war da noch nicht so weit, hat mir aber sehr überraschend kurz nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mir bald schon ein Kind vorstellen kann, mir einen Antrag im Urlaub gemacht. Dabei hat er mir gestanden, er würde mich gern heiraten und dann loslegen. Im August 2015 haben wir dann geheiratet - habe davor hormonfrei verhütet und kurz vor der Hochzeit aufgehört und schon 3 Zyklen NFP gemacht, mit Kondom noch. Dabei habe ich gemerkt, dass mein ES immer eher um den 18-20. Tag ist.
Lustigerweise war der Zyklus während der Hochzeit (die war um ZT8+9) ein sehr langer, mein ES war erst an ZT28. Ich war kurz vorm ES bei meiner neuen FA und die meinte, ja sieht nach PCO aus - aber bevor wir was machen, will sie ein Hormonstatus und meinen Mann schickte sie zum SG. (im 1. ÜZ!) - 1 Woche nach dem ES hat mein Mann mich sehr liebevoll aufgebaut und mit mir gesprochen über Kinder - wir waren in einem Schlosspark spazieren, kann mich gut erinnern - hab dann aber an HL 9 positiv getestet (5 Uhr Früh war der Test weiß, selber Test war um 7 Uhr dann doch positiv). Hatte übrigens keine Anzeichen, bis auf am Abend vor dem positiven Test hatte ich Schmetterlinge im Bauch, wie als wäre ich frisch verliebt, war da mit einer Freundin im Kino.^^ Nie hätte ich damit gerechnet, dass es so schnell geht und bin unendlich dankbar dafür. Dennoch war die kurze Anspannung (durch meine Ärztin) bzgl PCO und oh ich werd vielleicht nie ein Kind bekommen, damals schlimm für mich, heute natürlich nicht mehr. Ich hatte ja nach B.runos Geburt auch eine Postportalebelastungsreaktion und habe 3 Monate täglich geweint. Fand den Start ins Mamaleben sehr schwer, obwohl Ichs mir so gewünscht habe. Bei M.ariella war es ein bissl anders, da haben wir nur 1 Herz in einem Zyklus gehabt und ich dachte vom Gefühl her (hab damals nicht gemessen, weil B.runo erst 6 Monate alt war), dass mein ES schon war - lassen wir das Kondom halt weg - tja 2 Tage später MS und habe gewusst, wenn ein Schwimmer überlebt, dann wird's ein Mädel. Der SST war nur der Beweis für meinen Mann. Nach ihrer Geburt ging es mir auch zu 100% gut, haben ur einmal geweint, weil mir unser Sohn leid tat, dass er nicht mehr der alleinige Mittelpunkt unseres Lebens war.
Ja und diesmal, diesmal ist die Warterei hart und setzt mich auf Probe. Denn bei mir ist der positive SST ja nicht gleich Freude. (auch Angst) dennoch empfinde ich die 1,5 Jahre jetzt nicht so schlimm, rückblickend. Ich war einfach verwöhnt von meinen Minis. <3
AnLe
herzlich Willkommen bei uns

ich habe eine Tochter (3J.) und einen Sohn (4,5J.). Schön eine weitere Mami in der Runde zu haben.
Natalie Fredi
Deine Geschichte, Natalie, ist sehr interessant. Wir haben beide unterschiedliche Freundeskreise und von seinen engen Burschen hat keiner Kinder oder eine Frau.

bei meiner Seite hat bis jetzt nur eine der engen Freundinnen kurz nach mir ihre zwei Kinder bekommen. Oja meine beste Freundin kurz nach meiner Tochter. Sonst gibt es noch 1-2 Mädels, die dann starten wollen.
Meine Schwägerin ist exakt wie deine Natalie....die Schwester meines Mannes, wohnt nebenan und kommt NIE rüber um Neffe und Nicht zu sehen, meine Geschwister wohnen leider 20-30 Min. weit weg, aber sind Feuer und Flamme und helfen auch viel, trotz 20 Min. Entfernung.
Kati
schön, dass du jetzt richtig gut aufgehoben bist.
Trillian
ich bin auch so ein Kontrollfreak

kann dich sehr gut nachempfinden. Aber ich halte gut aus, wenn der Test mal negativ ist, bis jetzt in den Zyklen, wo nix war. Hut ab wenn du eine Zyklus nicht testest. würde ich nie schaffen.
Lary
sieht ja super aus mit deinen Werten. Glaub dir, dass dein FA ganz baff war.
Flöckchen
jetzt wird es bei dir bald spannend, ich drück dir die Daumen und bin so gespannt mit dir.
bei mir
Also mein US heut war gut und Blutabnahme denk ich auch. Wir machen jetzt, wie besprochen 2-3 IUIs und danach kann uns der Doc sogar wegen den 2. SGs (was ja von der IUI ist, wo wir 12h davor GV hatten eher schlecht war) in den IVF Fond reinbringen, dann müssten wir für die IVF weniger selber zahlen.
Er meinte heute auch, dass ich eine leichte Form von PCO habe, dagegen trink ich das Gesdine.
Nächste Woche bin ich am Mittwoch bei der US-Kontrolle und denke am letzten Jänner WE geht es los mit der IUI. Übrigens hat unsere KiWu sonntags zu, aber mein FA hat mich beruhigt, dass er das schon bissl timen kann.
Heute jährt sich die ELSS - vor 1 Jahr hat der 5. Arzt nach dem 3. KH Besuch wegen den Schmerzen die ELSS entdeckt und ich bekam MTX, musst im KH schlafen, während zuhause mit knapp 2j. Tochter an dem WE anfing aufs Klo zu gehen und wir 8 Welpen zuhause hatten. Dank dem Einsatz meines (schwulen) besten Freundes, meiner Mama und meines Göttergatten, konnte ich so gut es ging im KH "entspannen".... <3 und am 5.2 ist der VET unseres 3. Sternchens... wäre zu schön, wenn dieser 13. ÜZ und "ELSS jährt" und 1.VET unseres 3. Sternchens unser Glückszyklus wäre....
Jetzt muss ich was erzählen, was mir weh getan hat. Vor zwei Tagen bin ich kurz einer deutschen Mädels-Hibbelgruppe beigetreten (die hibbeln alle schon so lang oder länger wie/als ich, auch 2./3./1. Kind...). Und es wurde als offene/lustige/ehrliche Gruppe beschrieben.. hab dann halt meine SST Sammlung gezeigt (nach jeder FG mach ich SST Frustshoppen bzw bringt mir mein Mann neue SST mit, ist halt unser "Ding" nach 5 Sternen...) und meine Schatzkiste der FGs, wo halt ein paar SSTs, US Bilder, KH-Bändchen usw drinnen sind... wurde ich von 2 Mädels ziemlich fertig gemacht, ich zitiere...
"Trauerbewältigung alles gut und schön....aber mal ehrlich. Auch mal daran gedacht, vielleicht bist du von Mutter Natur aus gesehen nicht gemacht Mama zu werden.
Würde mir das dauernd passieren würde ich gar nicht mehr wollen. Gibt ja noch Adoption....dann tust du quasi deinen Körper auch nicht mehr so stressen."
...und das von einer 39J. ohne Kinder, ich hab dann kurz geantwortet, dass ich schon Mutter bin... und ich finde auch Frauen mit 39 (Ironie) Kinder kriegen dürfen, wenn sie so "spät" drauf kommen und Hilfe haben dürfen, sowohl Frauen, die hormonelle Probleme haben usw. ich würde so etwas NIE zu jemanden sagen, niemals, denn das ist ein persönlicher Angriff für mich gewesen und nicht mehr "Meinungsfreiheit". die anderen Mädels haben sich dann hinter mich gestellt, aber bin dann raus gegangen, ich bin auch zu blöd, dass mich das geärgert hat und kurz verletzt hat.
