Guten Morgen liebe Hühner
Erstmal herzlich Willkommen, liebe
Sara 
Schön, dass du mit uns zusammen hibbeln willst! Tut mir auch sehr leid, dass du nun schon so eine Lange Zeit warten musstest. Ich hoffe, dass es nun alles gut klappt und du ganz schnell wieder rauskugeln darfst
myLovis, Maus Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat

Was ist denn bitte los mit dem Bus? Ist die Tür kaputt?
Kora Wow, ich beneide dich, dass du so geduldig bist! Finde ich total super! Ich habe bei meiner Tochter 2 Tage nach NMT getestet und hatte schon das Gefühl, dass ich suuuper lange ausgehalten habe

Dabei war ich mir eigentlich schon sehr sicher, dass der Test positiv ist, denn mein Zyklus war immer regelmäßig und ich war ja "schon" zwei Tage drüber
Ich habe die letzten Zyklen auch immer auf die Mens gewartet. Hatte auch das Gefühl, dass ich damit besser umgehen kann als mit dem negativen Test. Diesmal geht es mir irgendwie anders. Die Mens zieht mich auch total runter, also kann ich ruhig schon ein paar Tage früher wissen, woran ich bin

So zumindest meine Theorie. Mal sehen wie es mir dann damit ergeht
Aber bei deiner tollen Temperatur kann ja gefühlt schon gar nichts mehr schief gehen
Lary Ich kann das mit dem "Aberglauben"total verstehen. Ich finde es immer wieder interessant, wie man bei solch emotionalen Themen doch von seiner eigentlichen Art abweicht. Ich würde mich eigentlich als sehr realistischen Menschen bezeichnen, aber auch ich hab im Zusammenhang mit dem KiWu merkwürdige Macken

Zahlen wie bei Anna gehören auch dazu, aber ich hatte in der ersten Schwangerschaft so merkwürdige Begegnungen mit Störchen, das lässt mich auch diesmal nicht wirklich los

Als wir auf unserer Tochter hingehibbelt haben, bin ich mit meinem Mann im Auto gefahren und plötzlich stand ein Storch mitten auf der Straße. Wir mussten echt anhalten, der Storch hat kurz geguckt und ist dann weggeflogen. Mein Mann hat dann gefragt, ob uns das jetzt was sagen soll. Da hab ich erst gemerkt, dass das ja echt ein "Omen" sein könnte, denn es war gerade ES Zeit

Und siehe da: zwei Wochen später wusste ich, dass es tatsächlich geklappt hatte. Spooky, oder? Jetzt erwische ich mich manchmal wie ich denke "Es kann ja gerade auch nicht klappen, die Störche sind ja weggeflogen"

Völlig verrückt

Aber was ich damit sagen will: Ich bin total bei dir, ich würde dann wahrscheinlich auch erst Freitag testen
Fliegerliebe Danke für den Tipp

Dann versuche ich es nächstes Mal mal mit den Presense, falls dieser Test negativ sein wirr (also bestimmt

) Wieso bist du denn unzufrieden mit der Kurve? Wegen der Ausbrüche am Anfang? Das hatte ich diesen Monat auch. Aber es hat sich dann schön eingependelt. Ich glaube am Anfang des Zyklus hat das nicht unbedingt was zu sagen, oder?
Das ist ja komisch mit der Sprechstundenhilfe

Die kennen das wahrscheinlich gar nicht, dass man nicht gleich zur KiWu möchte
Ibi Finde ich gut, deinen "nicht-Plan"

Habe ich bisher auch so gehandhabt, aber mir hat es irgendwie kein Glück gebracht

Verusche es diesmal also umgekehrt.
Ms T schön, dass du das so gut durchziehst mit dem Low-Hibbel-Monat! Ich hoffe es bringt dir ganz viel Glück und du kannst demnächst rauskugeln! Auch, wenn wir dich vermissen werden
Eule Eine wirklich schöne Idee mit der Decke! Da würde ich mich wahrscheinlich anschließen, wenn wir es zusammen in den Bus schaffen
Hier so
Ich hatte heute Morgen meinen Termin beim Radiologen wegen der SD. War auch total gut (bis auf die lange Wartezeit und ein rappeldicke volles Wartezimmer

). Er meinte, dass der US unauffällig wäre. Die jetzige Temdenz ist schon gut, eventuell würde er die Medikamente aber noch mal feiner anpassen wollen (zb. 2x die Woche eine 75er und 5x die Woche eine 100er). Er hat noch mal Blut abgenommen und in einer Woche sollten die Ergebnisse und der Bericht beim HA sein. Er meinte wenn mein Wert zur Zeit bei 1,8 liegt, sei das aber für den KiWu schon kein Hinderungsgrund. Es sollte auf jeden Fall unter 2,0 liegen. Die Empfehlung "um die 1,0" kommt wohl daher, dass man in der Zeit, in der man zwar schon schwanger ist, es aber noch nicht weiß, oft schon einen anderen Bedarf hat als vorher und so vermieden werden soll, dass die Werte schon kritisch werden, bevor man überhaupt weiß, dass sich was verändert hat. Jod soll ich mit meinen derzeitigen MAK-Werten nicht nehmen. Er meinte es reicht, wenn ich damit um die 12. Woche beginnen würde, da das Baby dann eh erst Jod benötigen würde. Und die Tabletten würden zudem auch Jod enthalten. Wieder was dazugelernt

Ich bin daher eigentlich recht positiv gestimmt, dass die Einstellung jetzt erstmal "okay" ist