Anna: warum wolltest du das ASS100 einschmeißen? Besteht bei dir eine Gerinnungsproblematik? Ich bin gegenüber ASS100 nicht sehr skeptisch eingestellt würde es aber nur induziert nehmen. Wenn du deinen ZS verbessern möchtest wäre vielleicht guaifenesin was für dich!
Hab ich diesen Zyklus auch genommen, ist von der FA bei mir als gute Unterstützung abgesegnet geworden.
AnLe: Danke dir! Ich hatte irgendwie bei dir gedacht du lebst in Ö, wer war das dann, die erst vor kurzem nach Ö gezogen ist? Ich bin übrigens gebürtige Grazerin und vermisse meine alte heimat sehr!
Gerne würde ich euch ein Foto vom Test zeigen aber der Strich ist so schwach, dass man am Foto gar nichts sieht. Morgen Früh mach ich meinen letzten KTX, sollte der ein "gutes Bild" abgeben, zeige ich ihn natürlich gerne her.
Epea: Danke für die Liste und die herzige Akutalisierung heute

schön, dass du dich auf der Couch ausruhen kannst, das geht halt echt nur wenn man kinderfrei hat! Dass du Angst wegen einer ELSS hast tut mir total leid! Ich hoffe die Schmwerzen lassen in der Entspannung nach... in ein paar Tagen weißt du mehr, machen kann man in dieser Phase leider nichts. ich halte dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!!
Streety: Danke auch dir! Du bist ja fleißig, gehst alle Kurven durch...
Morgen muss ich wieder auf die "Schimmelbaustelle", dann nehme ich aber eine Maske und Handschuhe, das ist der Vorteil in Coronazeiten, das hat man schon mal zu Hause.
Wie geht es dir denn?
Fredi: Danke fürs Daumen drücken. Wie geht es dir denn mit den Schmerzen?
Laryana: mit dem Geisterbus hat es mich gegruselt!

es wird nicht der Septemberpartybus aber auch nicht von schlechten Eltern also bitte Freitag positiv testen und miteinsteigen! Ich hoffe die Spaghetti haben gemundet!
Flocke: Danke dir, ich hoffe du bist die nächste die einen Doppelsitz in Anspruch nehmen wird

Wie geht es dir? Lenken dich die Meetings gut ab?
Ach Kati: Da tut mir so leid! Ich kann das mit dem Stress nicht einschätzen aber wenn was bei der Gerinnung nicht passt, kann man da gut was machen. Alles liebe dir!
CaKaFi: du Schreibfahrwasserschreiberin

Danke fürs Reinhüpfen, sehr aufmerksam und lieb von dir!
Schmiddi: Danke für die Glückwünsche, wir werden sehen ob es diesmal was wird.
Würde ich in deiner Haut stecken, würde ich mich für die Impfung entscheiden, ist ein Bauchgefühl und ich denke eine Infektion in einer SS ist gefährlicher. Aber ich kann dein Dilemma natürlich verstehen. Hast du dich schon entschieden?
Ich hoffe du findest für dich eine gute Lösung und schlimmstenfalls läufst du stampfend zur Mama. Ich mach das auch in manchen Situationen
So ihr Lieben, ich hab grad die letzten 4 Stunden sehr unproduktiv an meinem Imkermeisterzoommeeting gesessen und werde jetzt weiterhin sehr unproduktiv sein und schlafen gehen
Danke nochmal für eure lieben Worte, ich bin noch sehr verhalten, hab da einfach schon zu viel mitgemacht, ich hoffe ihr versteht.
Schlaft gut!