Vivo, das ist doch kein Problem. Man verliert schnell den Überblick
Auf der Verpackung von Ovaria steht auch, dass man bis zu 3x täglich 5 Stück nehmen kann. Hab auch erst überlegt, aber es dann doch lieber so gemacht, wie meine Freundin es gesagt hat. Dachte sie hat sich wahrscheinlich was dabei gedacht
Ja, du hibbelst glaub ich einen Zyklus länger als ich. Wir haben im Juli wieder angefangen, als wir unser neu gebautes Haus bezogen haben

Das war so unser Startschuss. Unsere Tochter ist kurz vor Weihnachten zwei Jahre geworden. Wie alt ist dein Kleiner? Lass uns auf jeden Fall zusammen den Novemberbus besteigen

Wir helfen uns einfach gegenseitig (notfalls durch die Hintertür) rein

Ich habe (nachdem ich bei den Hibbelhühnern die Empfehlung bekommen habe) angefangen Selen wegen der Schilddrüse zu nehmen und, da mein Eisenspeicher eher ganz am unteren Referenzwert lag, jetzt auch noch Eisen. Folio forte jodfrei habe ich schon seit Beginn der Hibbelzeit eingeworfen. Komme mir langsam vor wie eine alte Omi

Das ist schon manchmal ganz süß, welche Vorstellungen die Männer so haben. Ich beneide meinen Mann ja auch oft darum, dass er sich gefühlt so gar nicht damit beschäftigen muss und nicht dauernd im Kopf hat, was gerade so ansteht...