Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Hey Mädels,

was ich neulich gelesen habe:

https://ovularing.com/ovulationstests-s ... GuZtP3ut94

was sagt ihr dazu?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

lydiredangel hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 15:10 Die Samstagsliste Bild

Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 22: myLovis 15.ÜZ - Halt dich fest, kleiner Krümel! Du schaffst das! :love: :flower:


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Lotta86 3.ÜZ - Heute ist NMT :flower: Alle Däumchen sind gedrückt!
HL 12: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Tut mir sooo wahnsinnig leid, Leni :cry:
HL 10: streety 3.ÜZ - ein bisschen 🔥 schadet nicht :flower:
HL 9: Trixie 6.ÜZ - auch für dich noch ein wenig mehr 🔥
HL 7: lydiredangel 13. ÜZ - hoch, hoch hinaus... ;)
HL 6: Fliegerliebe 3.ÜZ - auf in eine entspannte Messpause :flower:
HL 4: Eule 2. ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 40: Sylvi40 xx.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass sich endlich etwas tut 🍀
ZT 35: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 20: Seety 4. ÜZ - nun der Anlauf zum ES? :think:
ZT 15: Juki 5.ÜZ - bin gespannt wie es weiter geht :crazy:
ZT 14: Finniella 2.ÜZ - Was waren denn das für SB? :think:
ZT 13: Schnatterinchen 7.ÜZ - das geht vermutlich schon in Richtung HL :clap:
ZT 10: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - keine Ovus dieses Mal? Bestimmt kurz vorm ES :flower:
ZT 10: Ibi 5.ÜZ- morgen wieder auf der Geraden? ;)
ZT 9: Laryana 9.ÜZ - bin gespannt, ob der ES früher kommt und wie die Tempi morgen ist :flower:
ZT 8: AnLe 8. ÜZ - morgen wieder ohne STF 🍀
ZT 8: Antarya 2.ÜZ - das ist die falsche Richtung Tempi :crazy:
ZT 8: Lejaby 2.ÜZ - hier auch die falsche Richtung :lol:
ZT 5: Schnecke*85 1. ÜZ - da geht die Tempi schön in die TL :thumbup:
ZT 3: Vivo 9.ÜZ - der Drache verzieht sich hoffentlich bald :flower:
ZT 3: ChrisPe xx.ÜZ - Willkommen auf der Liste. Hast du noch einen neuen Link?
ZT 2: Schmiddi 6.ÜZ - bin gespannt was dein Monitoring so ergibt, hoffentlich nur Gutes 🍀
ZT 2: Kaddi244 1. ÜZ - Willkommen auf der Hibbelliste :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - bald gehts in die neue Runde :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 kann doch nicht sein mit deinem Arzt! :roll: hoffentlich bekommt ihr es vom Timing her hin :flower:
Finja060214.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - Ich wünsche dir eine entspannte Messpause :love:
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - 🍀 Viel Kraft für den Besuch
photoniques 5.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Lass es dir gut gehen. Wir denken an dich :(

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Was vermutest du, wann der ES war? Sieht von der Tempi doch eher schon nach HL aus, oder? :problem:
SaraRoseMa 14.ÜZ - Ausgewertet :thumbup:
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Hast du noch einen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ,epea+1 2.ÜZ nach ELSS

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Schnell reingehüpft und für die liebe Liste bedankt, Lydi :flower:
...die Gerade wäre so das Ziel :lol: ;)

Ausführlicher morgen, habt einen schönen Abend :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Don87
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 21:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Don87 »

Hallo, ich glaube in den nächsten Tagen startet ein neuer Zyklus. Ich werde den dann erst in den Link reinsetzen weil ich jetzt noch nicht regelmäßig gemessen hab und auch sonst nicht viel richtig ist 😅

Ich wünsche allen eine gute Nacht, morgen habe ich einiges nachzulesen weil ich die letzten Tage nicht da war.

Lg
Benutzeravatar
Finniella
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 07:08
Wohnort: Leipzig

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Finniella »

Guten Morgen ihr Lieben.

Entschuldigt bitte, dass ich länger nichts von mir habe hören lassen. Ich lese jeden Tag fleißig mit, was bei euch so passiert, aber ich habe aktuell nicht die Kraft, mich selber wirklich zu beteiligen. Mir geht es im Moment sowohl psychisch als auch physisch nicht so wirklich gut und ich muss mich jetzt erst einmal um diese Baustellen kümmern.
Mein Zyklus macht anscheinend auch was er will. Ich habe seit 3 Tagen Zwischenblutungen, die ich mir nicht erklären kann und die Tempi ist auch durchgehend konstant...
Ich denke, diesen Zyklus hake ich einfach schonmal ab und ihr könnt mich erstmal in den Pausenraum setzen.

Sorry, dass das jetzt so ein Egopost ist.
Ich sehe euch alle und lese mit! Lovis, epea, Leni es tut mir so leid. Ich drücke euch virtuell und wünsche euch ganz viel Kraft! Auch bei dir Schneeflocke war ich ganz schockiert, dass die Bärchen nicht bleiben wollten. Ich hoffe, es kann bei dir ganz schnell weitergehen dann vllt mit Eisbärchis.

Allen anderen: haltet durch! Der Oktoberbus scheint fies zu sein, aber der Novemberbus wird dafür hoffentlich um so besser!
ER 34 (bereits 2 Jungs *09 + *11) + SIE 31 mit PCOS hoffen auf ein gemeinsames Wunder

3. ÜZ Post Pill
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ella, würde zur Beobachtung bei Lovis passen, wo ja der ES scheinbar schon vorm positiven Ovu lag. Denke Mal, der andere Fall (erst Ovu, dann ES) entspricht eher der Regel. Aber Ausnahmen gibt es ja immer. :think:

Finniella, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Ella86 hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 21:26 Hey Mädels,

was ich neulich gelesen habe:

https://ovularing.com/ovulationstests-s ... GuZtP3ut94

was sagt ihr dazu?
Hey Ella!
Erst mal tut es mir leid mit dem erneuten Neustart. 😐 Der Oktoberbus ist tatsächlich richtig mies... Wir treffen uns dann ganz sicher am November Bus 👍

Ich glaub das ist eine der Studien, die ich aus dem Fachbuch zu Sensiplan zitiert hatte. Lary meinte, dass in der Studie selbst es anders zu lesen ist. So oder so, ich denke man muss sich bei LH-Tests im Klaren sein, dass es nicht zu jeder Frau und nicht in jedem Zyklus passt. Man sollte sich beim Setzen der Herzchen nicht nur auf Ovus verlassen. Aber viele kommen damit ja gut klar.
Zum Ovularing: als Tempsensor ist es ja eine gute Sache, bin ja ein Verfechter von vaginalen Sensoren. Aber wie wollen die genau die fruchbare Phase nur anhand der Temp bestimmen? Ich bin da skeptisch, kenne keine Fachmeinung, die die Temperatur als Anzeige des ES nennt - es ist ein Progesteron Marker und das kommt erst nach dem ES ins System. Auch einen Temp-Dip vor dem ES gibt es nicht zuverlässig.
Oder zu was genau wolltest du ne Meinung? 😅
Zuletzt geändert von Ms_Trillian am Sonntag 14. Februar 2021, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

photoniques hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 11:22 MissT dein Anstieg sieht gut aus :thumbup: hab gesehen, du machst jetzt Messpause. Find ich gut. Wobei man sich manchmal ja wirklich wie ein Süchtiger sich zwingen muss, dann doch nicht zu messen oder zu testen :D
Hey Photoniques!
Danke, bin mit meiner verkürzten Kurve auch ganz zufrieden. Hätte mich bestimmt verunsichert, wenn bei den wenigen Messtagen noch irgendein Mist raus gekommen wäre 🙈 Musste trotzdem manuelle Auswertung machen, aber ich denke das kommt so hin, oder?
Die Messpause ist relativ entspannt, ich hab nen Sensor und wenn ich den Abends nicht einsetze, ist er halt nicht drin. Also ich wache nicht auf und greife hektisch zum Thermometer 😅 Mit den Progestan Kapseln, die ich jetzt nehme, ist es eh ein bisschen eklig.
Tatsächlich wäre mein NfP-Dulli aber ein bisschen enttäuscht, wenn es dieses Mal klappt und ich keine vollständige SS-Kurve hätte 🤦 Tja, irgendwas ist immer.

Hab in deinen Notizen gelesen, dass es dir gerade nicht so gut geht. Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen entspannen an diesem Sonntag und Kraft für die Arbeitswoche sammeln. Bei uns ist auch alles noch weiß und kein Streusalz irgendwo zu bekommen 🙄 Aber heute muss du ja hoffentlich nirgendwo hin.

Hühner, euch allen einen schönen Sonntag! Ich melde mich unter der Woche wahrscheinlich nicht, wird stressig auf der Arbeit. :flower:

Ach und Lydi und die anderen Listenfeen, vielen lieben Dank für die immer wieder super schönen Listen mit individuellen Nachrichten! Ich hoffe, ich komme auch irgendwann mal wieder dazu 💐
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Ich lese jetzt schon eine Weile mit und würde mich gern anschliessen, denn ich finde die Atmosphäre und den Umgang hier so einfühlsam und aufbauend, gerade bei den niederschmetternden Neuigkeiten der letzten paar Tage. An dieser Stelle: Schneeflocke, Epea+1 und Leni fühlt euch gedrückt, wenn ihr möchtet. Mylovis dir ganz viel Zuversicht und Kraft!

Lieder habe ich heute morgen (am lila Balkentag) negativ getestet 🙄 und warte nun auf den Drachen. Ich hoffe er kommt bald und habe den heutigen Tag schonmal als ZT1 markiert Hat mich irgendwie gestört, dass die App schon vET ausrechnet und SSW angibt... Die Zeichen Tempi/RP/Ziehen im UL deuten auch auf Neustart. . Neue Runde neues Glück!

Von NFP hatte ich mal gehört aber damit befasst habe ich mich erst jetzt auf den KiWu hin. Hier stellt sich mir die Frage (war hier auch schon Thema): warum nicht schon früher?! Wirklich eine tolle Sache! Und die Plattform/App ist genial (Kompliment an Christian!!). Habe auch noch andere Apps ausprobiert - Papier ist nicht so mein Ding - diese überzeugt aber am besten.
Ich messe mit dem digitalen Thermometer von Beurer (sehr zufrieden), der die Werte an die Ovy App senden sollte. Sollte, macht es aber nicht, wenn ich die App nicht offen habe auf dem Handy. Wenn ich das Handy aber eh in die Hand nehmen muss, dann gebe ich die Tempi lieber gleich ins myNFP ein.

Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag🌞
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Hallo Sandkorn!

Herzlich Willkommen hier und auf einen ganz kurzen Aufenthalt 🍀 Am lila Balken Tag negativ testen ist ja ganz gemein... wie geht es dir damit? Gibt es etwas, worauf du dich freust, wenn ein neuer Zyklus startet - Kaffee, Wein, Sushi? Gönn dir etwas davon :flower:

Aber mal zu deiner verdächtigen HL: Kann es sein, dass du an ZT10 und 11 Störfaktoren hattest und deine ehm später war? Sonst kommt es mir nämlich komisch vor mit der Länge der Hochlage.
Ich bin auch ganz begeistert von Sensiplan und myNFP. Hatte auch das Ovy BT, aber die myNFP App ist einfach überzeugender. Wie lange machst du NFP schon, auch erst 4 Monate? Bist du PostPill? Wie läuft es so bei euch mit dem Hibbeln, seid ihr entspannt oder überrascht, dass es nicht sofort geklappt hat? Mein Mann war ziemlich geschockt, dass er mich nicht sofort geschwängert hat 😅 Aber nachdem ich ihm ein paar Statistiken gezeigt hab ist er tiefenentspannt.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Hallo Sandkorn und herzlich Willkommen hier :flower: Hoffentlich klappt es bald mit eurem Glückszyklus.
Hui, hast du denn immer so lange HL oder ist da vielleicht wirklich ein STF in der TL? :think: Aber lieber eine lange HL als eine zu kurze :)

Einen schönen Valentinstag euch Hühner ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten