schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Schön von euch zu hören!
Sunny, alles gute für die Geburt, hoffentlich geht die genauso reibungslos wie die Schwangerschaft!
Monsoline, mensch, schon 30te Woche, Wahnsinn, oder!!
Ich kann mir vorstellen, das jetzt jeder Tag eine weiterer Schritt Richtung gesunde Babys ist, oder?
Ja, und Kaiserschnitt oder nicht, da streiten sich ja auch die Geister.

HAbe in einem anderen Forum jemanden kennengelernt, die hat sich auch die Eileiter öffnen lassen, ihr Gyn hat von abgeraten, die KIWU auch, und jetzt ist sie schwanger. Zu diesem Doc würde ich dann auch gehen, mal sehen wie schnell ich jetzt alles zusammenbekomme um dort einen Termin zu bekommen, gibt ja keine Zeit zu verlieren.
Und wenn der Endoskopie-Spezialist sagt, das er mich operiert, dann lasse ich es auf jeden Fall machen, was hab ich schon zu verlieren.
Den dritten Versuche ICSI kann ich dann immer noch machen. Falls sie sich aber öffnen lassen, dann kann es nur von Vorteil sein, so regelmäßige Zyklen zu haben und NFP zu kennen!!! :D

LG
Nenny
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Hey Nenny,
hast du schon etwas erreicht in Bezug auf einen Termin bei dem Spezialisten? Wie lange sind denn da die Wartezeiten? Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder einen Schritt weiter gehen kannst! :thumbup:
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Guten Morgen :-)

ja, ich habe schon einen Termin, OP findet am 14.6 statt, das ist in 3 Wochen!
War total happy, das es so schnell geklappt hat, aber der Doc hat mich gestern selbst angerufen und gesagt das er die OP macht.
Das fand ich voll krass, also das er selber mich anruft.
Naja, Bahnticket hab ich schon, jetzt kann es losgehen. Bin so gespannt was bei der OP rauskommt, muss eben auch damit rechnen, das es sich nicht beheben läßt, aber dann weiß ich auch endlich wo ich drann bin!

Ich schick euch liebe grüße bei dem schlechten Wetter, es ist ja kaum zum aushalten!
Benutzeravatar
kleinertanztiger
Beiträge: 1610
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 12:40
Wohnort: südlich vom Weißwurscht-Äquator

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von kleinertanztiger »

Nenny ich wünsch dir alles erdenklich gute - meine/unsere Daumen sind gedrückt !

lg
tiger
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Danke Tiger, das ist total lieb von dir!!
Benutzeravatar
Krümel2013
Beiträge: 464
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 19:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Krümel2013 »

Nenny, auch von mir alles Gute!!!
Und noch was zum Mut Machen: Bekannte von uns haben auch ein paar Jahre erfolglos mit vielen Mitteln versucht, Kinder zu bekommen. Letztendlich waren auch verklebte Eileiter dran schuld, dass es nicht klappt. Mittlerweile haben die beiden 2 gesunde Jungs bekommen.

Also: Meine Daumen sind auch gedrückt! :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Krümel
Bild
Stolze Mama von Maja (10/2010) und Lara (04/2013).
... Und nun weiter mit Verhütung!
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Dabke ihr Lieben,

fiebere dem Termin entgegen!!
Noch 2,5 Wochen, ich hoffe so sehr!
Allerdings kann es eben auch sein, das nichts zu machen ist und die Eileiter zu bleiben.
Aber dann weiß ich wenigstens wo ich drann bin und dann machen wir auf jeden Fall mit der ICSI weiter!
Benutzeravatar
paci.
Beiträge: 1572
Registriert: Samstag 3. September 2011, 13:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von paci. »

Liebe nenny,
auch meine Daumen sind feste gedrückt!
LG von Paci
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Mensch Nenny, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird! Ist ja nicht mehr so lange hin, zu deiner OP..

Ich habe hier lange nichts mehr gelesen, brauchte auch etwas Abstand.....
Im Juli werde ich mich in einer anderen Kiwu Klinik mal durchchecken lassen und dann dort evtl. die 3 ICSI starten- irgendwie war ich am Schluss von meiner Praxis nicht mehr so begeistert. Der Arzt hat sich ja voll auf das schlechte Sg verlassen und nie was anderes abgeklärt..
Ich drücke euch ganz fest!!

@Sunny und Monsolina: Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!!! Mensch, wie doch die Zeit vergeht!!!!

LG Nicoletti
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Liebe Nenny, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Nicoletti, schön von dir zu hören! Ich denke die Idee mit dem klinikwechsel ist gut. Vielleicht findet man dann endlich den Grund, weshalb es bisher nicht geklappt hat! Ich drücke dir fest die Daumen!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Antworten