das war keine Absicht.
 das war keine Absicht. Was für ein Krimi bei dir. Lauter blöde Zufälle sind da bei dir zusammen gekommen. Hoffe du hältst es bis morgen noch gut durch
 das war keine Absicht.
 das war keine Absicht.  
  Ich freu mich sehr mit euch!
 Ich freu mich sehr mit euch! Offensichtlich wusste es schon, was zu tun ist und hat den richtig Platz gewählt. Das wird. Ich glaub fest an dich und das Kleine
 Offensichtlich wusste es schon, was zu tun ist und hat den richtig Platz gewählt. Das wird. Ich glaub fest an dich und das Kleine  

ich hoffe du kannst dich gut ablenken heute.
 ich hoffe du kannst dich gut ablenken heute. Ich hab es noch nicht geschrieben, nutze die 20er onestep. Aber auch erst den 3. Zyklus also nicht super routiniert. Und den ZS hab ich ja auch etwas vernachlässigt. Von daher hast du natürlich recht und es kann noch genau so dauern bis zur ersten hM.Ibi hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 15:31
Vivo Mit welchen Ovus testest du denn, ich erinnere mich gerade nicht ob du das schon mal geschrieben hattest. Der Anstieg beziehungsweise das LH ist ja das ES auslösende Hormon und sagt nicht, jetzt sofort ist der ES - das erzähle ich mir nämlich auch seit gestern Abend
Versuch vielleicht, auch hier bin ich ganz bei dir, dich mehr an dir und den Östrogenanzeichen, als an den LH-Tests zu orientieren. Es wird so oder so dazu geraten, da immer alles mit einzubeziehen, genau wie bei der Auswertung.
Bei mir ist der bestes ZS z.B. jetzt schon 4/5 Tage her, wenn morgen/übermorgen die ehM ist rätsel ich da gerade auch schon ein wenig rum - habe aber auch das Gefühl das diesen Zyklus irgendwie alles anders ist, so lange so hohe Libido, die langen positiven Tests, noch S+ ZS, noch keine ehM

Ich frage mich oft ob ich das wirklich machen soll ... Oder haben wir schon genug versucht, wär es ein Fehler oder geht doch noch alles gut
  Ich frage mich oft ob ich das wirklich machen soll ... Oder haben wir schon genug versucht, wär es ein Fehler oder geht doch noch alles gut   Ich bin von März ausgegangen, vielleicht ist es ganz gut dass es nun doch schon in ein paar Tagen ist. Bin zwar irgendwie überrumpelt aber dafür hab ich weniger Zeit für kalte Füße
  Ich bin von März ausgegangen, vielleicht ist es ganz gut dass es nun doch schon in ein paar Tagen ist. Bin zwar irgendwie überrumpelt aber dafür hab ich weniger Zeit für kalte Füße   Andererseits ist es ja nur der Eingriff und ich bin nächsten Dienstag nicht gleich schwanger sondern bekomme ja nur diese vorsorgliche Cerclage.
 Andererseits ist es ja nur der Eingriff und ich bin nächsten Dienstag nicht gleich schwanger sondern bekomme ja nur diese vorsorgliche Cerclage. hoffe das hilft dir eventuell ein bisschen im Gedankenkarussel
 hoffe das hilft dir eventuell ein bisschen im Gedankenkarussel 
 tut mir so leid mit dem negativen Test
 tut mir so leid mit dem negativen Test  aufbauen wenn du noch nicht so lange hibbelst, ist die Enttäuschung ja trotzdem nicht weniger groß. Fühl dich mal gedrückt
 aufbauen wenn du noch nicht so lange hibbelst, ist die Enttäuschung ja trotzdem nicht weniger groß. Fühl dich mal gedrückt   Ich hoffe du lässt dir die Caipis ordentlich schmecken
 Ich hoffe du lässt dir die Caipis ordentlich schmecken   aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich bei Caipis sage, dass sie böööse sein können und du es nicht übertreiben solltest
 aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich bei Caipis sage, dass sie böööse sein können und du es nicht übertreiben solltest   ich habe am letzten Abend unserer Flitterwochen den Fehler begangen und fand sie zu lecker
 ich habe am letzten Abend unserer Flitterwochen den Fehler begangen und fand sie zu lecker   unser Flug ging recht früh morgens und ich weiß nicht, wann es mir jemals sooo schlecht ging von Alkohol
 unser Flug ging recht früh morgens und ich weiß nicht, wann es mir jemals sooo schlecht ging von Alkohol   Ich brauchte peinlicherweise mehrere Kotztüten und ich sage euch: so ein Flug von Mauritius nach Hause ist waaahnsinnig lang
 Ich brauchte peinlicherweise mehrere Kotztüten und ich sage euch: so ein Flug von Mauritius nach Hause ist waaahnsinnig lang   aber sie Flugbegleitung war sehr nett und hilfsbereit
 aber sie Flugbegleitung war sehr nett und hilfsbereit 

fühl dich mal gedrückt!
 fühl dich mal gedrückt! wenn man doch sicher wüsste, dass es dann diesmal gut geht... das würde ich dir so wünschen!
 wenn man doch sicher wüsste, dass es dann diesmal gut geht... das würde ich dir so wünschen!