Was für ein Krimi bei dir. Lauter blöde Zufälle sind da bei dir zusammen gekommen. Hoffe du hältst es bis morgen noch gut durch
Ich hab es noch nicht geschrieben, nutze die 20er onestep. Aber auch erst den 3. Zyklus also nicht super routiniert. Und den ZS hab ich ja auch etwas vernachlässigt. Von daher hast du natürlich recht und es kann noch genau so dauern bis zur ersten hM.Ibi hat geschrieben: ↑Freitag 19. Februar 2021, 15:31
Vivo Mit welchen Ovus testest du denn, ich erinnere mich gerade nicht ob du das schon mal geschrieben hattest. Der Anstieg beziehungsweise das LH ist ja das ES auslösende Hormon und sagt nicht, jetzt sofort ist der ES - das erzähle ich mir nämlich auch seit gestern Abend![]()
Versuch vielleicht, auch hier bin ich ganz bei dir, dich mehr an dir und den Östrogenanzeichen, als an den LH-Tests zu orientieren. Es wird so oder so dazu geraten, da immer alles mit einzubeziehen, genau wie bei der Auswertung.
Bei mir ist der bestes ZS z.B. jetzt schon 4/5 Tage her, wenn morgen/übermorgen die ehM ist rätsel ich da gerade auch schon ein wenig rum - habe aber auch das Gefühl das diesen Zyklus irgendwie alles anders ist, so lange so hohe Libido, die langen positiven Tests, noch S+ ZS, noch keine ehM![]()
![]()
![]()