Och Febmam, echt schade mit dem negativen Test! Und ich versteh deine Gedanken zum Geburtsmonat. Ich persönlich hab mich dafür entschieden, es auch diesen Monat zu versuchen. Aber im nächsten Monat werd ich dann mal kein Progesteron nehmen und schauen, was meine HL ohne macht. Aber so schnell wie ich meine Tage nach Absetzen bekomme, sieht es da wahrscheinlich nicht rosig aus.
Merida, dein Dilemma ist auch echt blöd. Auch wenn ich dir nicht großartig helfen kann, ich denk an dich umd drück die Daumen, dass es falls es doch einschlagen sollte diesen Monat dann über links passiert!!!!
Ich werd mich jetzt erstmal ein bisschen zurückziehen, um kurz vom KiWu bissl Abstand zu bekommen. Die Gedanken drehen sich ja doch irgendwie ständig drum

sobald der ES durch ist, werd ich wahrscheinlich sowieso wieder megahibbelig sein, aber bis dahin versuch ich das bissl wegzuschieben. Seid mir bitte nicht böse!
Ich drücke allen, die jetzt bald in HL kommen oder schon sind feste die Daumen und vielleicht werd ich bei Rückkehr dann von vielen SS-nachrichten überrascht,das wäre super toll!!!